Antworten finden, helfen, diskutieren

Eine Werberequisite kommt unter den Hammer

von ‎29-06-2015 13:50 - bearbeitet ‎02-07-2015 08:39 (3.142 Ansichten)

Er lässt Männerherzen höher schlagen: Der rot-blaue Wagen aus der aktuellen upc-cablecom-Werbung. Jetzt kommt die motorlose Requisite unter den Hammer – für einen guten Zweck.  Der Erlös aus der Charity-Versteigerungs-Auktion fliesst direkt in die «Lessons for Life Foundation». 

Er sieht wahrhaftig schnittig aus, der bunte Wagen aus der Werbung von upc cablecom. Leider ist das gute Stück untermotorisiert. Deshalb möchte ihn Carlos Leal, selbst mit einem wendigen Töff unterwegs, loswerden. Aber nicht auf irgendeine Weise – es muss schon für den guten Zweck sein.

Also wird das Auto auf Autoricardo an den Meistbietenden versteigert. Keine Angst, jeder kann sein Glück versuchen. Das Startgebot liegt bei 1.- CHF. Und auf die oder den Glücklichen, der das Auto bald sein Eigen nennen darf, wartet eine besondere Überraschung.

Das Geld aus der Versteigerung, die am 1. Juli 2015 beginnt, geht an die «Lessons for Life Foundation». Sie ermöglicht Kindern in Afrika den Schulbesuch.

Hier auf Autoricardo mitbieten!

Kommentare
von
am ‎29-06-2015 14:01

LOL - Smiley (zwinkernd) und wo kann ich den Motor dazu erwerben?

von
am ‎29-06-2015 14:03

Einen "like" nach unten kann man leider immer noch nicht vergeben.

Passt aber für mich zur Firmenphilosophie - ein Auto ohne Motor zu versteigern.

von Award Winner
am ‎29-06-2015 17:02

Ich finde das "Swisscom"-Auto schön...  Oder was sollen die Farben rot, weiss, blau sonst bedeuten?? ;-)

von
am ‎29-06-2015 17:30

vielleicht läuft das über die neue Horizon Lachender Smiley

von
‎02-07-2015 08:33 - bearbeitet ‎02-07-2015 08:33

LOL - da wird ja fleissig geboten....

Aber da fehlt ja nicht nur der Motor! Getriebe gibts auch keins.

Diskutiere jetzt mit!

Nützliche Installationsvideos und Unterhaltsames aus der Welt von UPC.
Jetzt entdecken!
YouTube
Mitglieder
16847
Eingeloggte Mitglieder
4