abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Serientipps für das (verregnete) Wochenende

Community Manager

Für dieses Wochenende ist mehrheitlich Regen angesagt. Das perfekte Wetter für alle Serienjunkies! Hier findest du drei Tipps für "Binge Watching" auf Netflix. Und zwei Ausblicke, auf die du dich freuen kannst.

 

Hervorragender Brad Pitt in der neuen Netflix-Serie "War Machine".Hervorragender Brad Pitt in der neuen Netflix-Serie "War Machine".

 

 

Unbreakable Kimmy Schmidt – Der Wahnsinn geht weiter

Die tollpatschige, sehr naive und liebenswerte Kimmy Schmidt ist zurück! Nachdem sie in den ersten zwei Staffeln einer Weltuntergangssekte entkommen ist, sich ein neues Leben in New York aufgebaut und einen Job gefunden hat, beschliesst sie, aufs College zu gehen. Ob das gut kommt? Das erfährst du in der dritten Staffel.

 

 

 


Sense8 – Transzendente Verbindung

Endlich! Eine der besten Sci-Fi-Serien (zumindest meiner Meinung nach) geht in die Fortsetzung. Acht sich komplett fremde Menschen, sind nach dem Tod einer mysteriösen Frau plötzlich mental miteinander verbunden. Diese Verbindung ermöglicht es ihnen, miteinander zu sprechen, auf die Fähigkeiten der anderen zurückzugreifen und sich so gegenseitig zu helfen – und das über die Kontinente hinweg. An diesen Fähigkeiten ist aber auch eine unheilvolle Organisation interessiert. Die Serie fasziniert sowohl durch das innovative, mitreissende Konzept, als auch durch den spannenden Überlebenskampf der 8 Protagonisten.

 

 


Black Mirror – Bizzare technologische Zukunft

In einzelnen, in sich geschlossene Episoden wirft die Serie einen Blick in eine hochtechnologische Zukunft. Die düsteren Aussichten einer Gesellschaft, die von der modernen Technologie gelenkt wird, sind teilweise erschreckend bis schockierend, aber auch lustig. Ideal für alle, die schwarzen Humor lieben.

 

 

 

Eine neue Serie gefolgt von einer alten Bekannten

Ende Mai 2017 dürfen sich Serienfreunde auf folgende zwei Releases freuen:

 

Neue Kriegs-Satire “War Machine“

Ab dem 26. Mai 2017 stellt sich der stolze Vier-Sterne-General Dan McMahon (Brad Pitt in hervorragender Form) der Herausforderung, den unpopulären Afghanistan-Krieg zu beenden. Doch bald findet er heraus, dass sein Auftrag ein anderer ist, als er sich vorgestellt hat. Die satirische Netflix-Komödie basiert auf dem non-fiktionalen Buch „The Operators“ des ehemaligen NATO-Generals Stanley McChrystal. Eine erschreckende Inside-Story, die bitterböse die traurige Realität aufzeigt.

 

 


House of Cards: Es wird weiter intrigiert

Das ist wohl der meistersehnte Serienstart des Jahres: Die Machtkämpfe im Polit-Thriller „House of Cards“ gehen ab dem 30. Mai 2017 weiter. Seit vier Staffeln sind der manipulative, rücksichtslose Politiker Frank Underwood und seine nicht weniger durchtriebene Frau Claire an der Macht. Werden sie es auch bleiben? Wir dürfen gespannt sein!

 

5 Kommentare
Movie Star

Also @Frida,

 

So wie es aus sieht, muss ich mal ein Blog Beitrag über "The Walking Dead" schreiben.

 

Die Serien von dir, (nichts für ungut) sind doch etwas träge :smileylol:

Community Manager

Nur zu @Punisher! Ich hab jetzt mal einen (lahmen) Anfang gemacht Oder wie wär's, passend zu deinem Nick, Tipps zu Marvel-Serien? :

Movie Star

@Frida

 

Dann werden es aber 2 Blog Beiträge. Einal über die "The Walking Dead" und einmal über "Marvel´s Punisher" 

Community Manager

findi guet @Punisher 👍! Dank dir hab ich mir die Punisher-Serie reingezogen und bin seither auf gutem Wege, Marvel's-Fan zu werden :smileyvery-happy:

Movie Star

Aha @Frida, aber der erste Film mit John Travolta ist viel besser, als die Serie :-)