abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Sky-Übertragungen der Fussball-Bundesliga live auf MySports!

Community Manager

Sei live dabei, wenn die Stars von Bayern München ihren Titel verteidigen und unsere Schweizer Söldner Embolo, Mehmedi oder Bürki für ihre Clubs kicken. Mit MySports Pro verpasst du so kein Bundesliga-Tor!

 

BVBAubameyangBremenMoisander_Bundesliga20.5.2017_Keystone.JPG

 

Ab diesem Sommer wird MySports die neue TV-Heimat für die von Sky Deutschland übertragenen Bundesliga-Spiele. Mit der Partnerschaft landet UPC somit den nächsten grossen Coup für MySports. Sämtliche Bundesliga-Spiele, für die Sky die Rechte besitzt, werden in der Schweiz über Kabel und IPTV exklusiv auf MySports zu sehen sein. Insgesamt sind dies 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga pro Jahr.

 

 

 

Übersicht Live-Übertragungen Bundesliga in der Schweiz

(ohne Relegationsspiele und Super-Cup)

 

 

Sky / MySports (Pay)

Eurosport / Teleclub (Pay)

Bundesliga

266

40

2. Bundesliga

306

 

 

Infos zum Senderpaket MySports Pro in Kürze

Informationen zu weiteren Sportarten, die MySports anbieten wird sowie Details zu den Abos folgen nächste Woche. So viel vorweg: Die Spiele der Fussball-Bundesliga werden zu einem kleinen Teil im Basissender MySports HD sowie uneingeschränkt im MySports Pro-Angebot zu sehen sein. Kunden ohne MySports Pro Abo können ausserdem einen Zugang für einzelne Spieltage erhalten.

 

Mehr Infos zu MySports findest du auf mysports.ch, upc.ch/mysports und auf Facebook, Twitter und Instagram.

 

Die Bilder dürfen ausschliesslich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. ©Keystone

 

13 Kommentare
TV Actor

Gut gemacht !!!

 

Am besten wär SRF gewesen, aber 100x lieber UPC MySports als den hochnäsigen Teleclub.

 

Gratulation !!! 

New Member

Wirklich sehr interessant. Nun darf man nur noch gespannt auf die Preise warten...

 

Sollten diese nicht so ausarten wie diejenigen anderer Anbieter, wird MySports ordentlich Kunden bekommen

Supporting Actor Film

Mit UPC in kombination mit DAZN, hat man nun fast alles was das Sportherz begehrt. Mein ewig langer Teleclub boykott wird endlich belohnt. Hoffentlich kommen harte Zeiten auf diesen Verein zu, nach jahrelanger Monopol ausnutzung habe ich kein Mitleid.

Occasional Visitor

ohhhh mein Gott, bin zurzeit bei Swisscom, soll ich wechseln? habe gehört die UPC Box sei soooo träge ....

Leading Role

Bin ja nicht immer restlos begeistert von unserem Anbieter, aber dieser Deal ist echt der Hammer und kam ziemlich überraschend  Eishockey interessiert mich weniger, aber mit der Bundesliga und der PL habe ich jetzt genau die zwei Fussball Ligen auf mysports, die mich am meisten interessieren 

Film Actor

@Köbi Läuft die PL bei UPC auf den SFR-Sendern?

Leading Role

@Camembaer

Ja, die PL ist bereits seit der vergangenen Saison über die SFR-Sender bei UPC empfangbar.

Supporting Actor Film

Leider will bei mir seit Wochen aus mir unerklärlichen Gründen die Aufschaltung nicht klappen... über ein halbes Dutzend Telefonate habe ich bisher mit dem technischen Support und der Administration geführt und dabei mehrere Stunden verloren. Ohne Erfolg.

 

http://community.upc.ch/t5/MySports/Aufschaltung-quot-MySports-Pro-quot-funktioniert/m-p/112604

 

Ist dieses Problem bekannt? Wie soll damit umgegangen werden?

Film Actor

Wird die Formel1 nicht mit angeboten?

Es steht zwar "Motorsport total mit MySportPro" auf https://www.upc.ch/de/tv/sender/mysports/

aber von der F1 kann ich nirgendwo etwas lesen....

Leading Role

@Oude

Die Formel 1 wird nicht im MySports-Paket angeboten. Selbstverständlich kann die Formel 1 trotzdem über einer der unzähligen FreeTV-Sender verfolgt werden (SRF, ORF, RTL, etc.)