abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bald ist Anpfiff für MySports Pro!

Community Manager

Sportfans aufgepasst: Ab heute könnt ihr euch mit dem Sportpaket MySports Pro das Beste aus der Welt des Sports in die gute Stube holen.

 

upc-mysports-zuschauer.JPG

 

Mit dem neuen Schweizer Senderpaket MySports Pro steht die volle Ladung Sport in den Startblöcken. Während Eishockey und Fussball im Fokus stehen, kommen auch sonstige Sportbegeisterte in den Genuss von Live-Übertragungen, Interviews, Analysen oder exklusiven Hintergrundberichten. Auch Fans von Randsportarten können in der Stube mitfiebern.


Breites Angebot für alle
Das sportliche Programm spricht sowohl gemässigte als auch eingefleischte Fans an:

  • MySports HD ist im Basisangebot enthalten und kann von allen Kunden kostenlos empfangen werden. Auf diesem Sender werden u.a. ausgewählte Hockey-Spiele übertragen.
  • MySports Pro bietet eine grosse Auswahl an Premium-Kanälen an und kann als kostenpflichtige Zusatzoption gebucht werden (CHF 25.-/Mt.).
  • MySports Tagespass steht allen zur Verfügung, die kein Abo lösen, aber dennoch einzelne, ausgewählte Sport-Events am TV für einen Tag verfolgen möchten. (CHF 9.- pro Tag).

 

upc-mysports-abo-overview-de.png

 

 

Ein Paket voller sportlicher Highlights
Ab Sommer 2017 jagt ein sportliches Highlight das nächste:
Sei live dabei, wenn die Stars von Bayern München ihren Titel verteidigen und unsere Schweizer Söldner Embolo, Mehmedi oder Bürki für ihre Clubs kicken. Mit der exklusiven Übertragung aller Sky-Bundesliga-Spielen kommst du in den Genuss von 572 Spielen (inkl. 2. Bundesliga) und verpasst so kein Tor!  Oder wie wär’s mit der portugiesischen Liga NOS, der holländischen Eredivisie oder gar der Chinese Super League?


Ab dem 8. September 2017 kommen dann die Eishockey-Fans zum Zug: Verfolge die Spiele der National League und Top-Spiele der Swiss League, schwenke bei ausgewählten Spielen der Schweizer Nationalmannschaft oder der nordamerikanischen NHL die Schweizer Fahne.

 

Aber auch Motorsportfans (u.a. NASCAR, Formel E oder Moto GP), Basketball- und Handball-Fans können ihrer Lieblingssportart bequem in der guten Stube frönen. Es laufen gleich mehrere spannende Sport-Events zeitgleich? Mit Replay kein Problem!

 

Das geballte Sportprogramm wird laufend entwickelt. Mit der Übersicht der bestätigten Sportinhalte auf der MySports-Site halten wir dich auf dem Laufenden.

 

upc-mysports-sender-overview-de.JPG

 

MySports Pro jetzt gucken – Ab September bezahlen

So einfach sitzt du bei den exklusiven Sportsendungen von MySports Pro in der ersten Reihe:
Du hast ein UPC Connect-Abo mit mind. einer DigiCard oder bist UPC Connect & Play-Kunde, dann kannst du dein MySports Pro-Abo online oder telefonisch abschliessen. Beachte bitte, dass die Verschlüsselung der MySports-Sender eine Smartcard des neueren Typs erfordert. Falls du also eine ältere DigiCard oder eine ältere Mediabox besitzt, erhältst du drum bei Abo-Abschluss kostenlos eine neue DigiCard bzw. den Horizon HD Recorder.  


Wer sich jetzt schon für ein MySports Pro-Abo entscheidet, kann auf die Inhalte der internationalen Sportsender zugreifen. Das Abo wird aber erst ab September 2017 verrechnet, sobald der Startschuss für das Vollprogramm fällt. Bis dann wird die Option auf der Rechnung aufgeführt, der Betrag wird jedoch mit einer automatischen Gutschrift ausgeglichen.

 

MySports-Forum
Das neue Sportprogramm ist so umfangreich und exklusiv, dass es in der Community ein eigenes Board erhält. Dort findest du eine ausführliche FAQ zum Senderpaket wie auch News rund um das Angebot. Unsere Agenten stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

 

Hauptbild: tpsdave auf Pixabay.

8 Kommentare
Supporting Actor TV

Ich habe eine Frage ?

 

Ich habe seit Anfang April folgendes Abo

 

Connect & Play 500 plus

Horizon Premium plus

My Sports Ice Hockey plus

Sports Tv

 

meine Frage ist My Sports Ice Hockey plus Sports Tv das selbe wie My Sports Pro ?

 

Für MySports Ice Hockey ist bis April 2018 gratis Sports Tv kostet 9.95 im Monat

 

TV Actor
Habe eine Frage btr. Bundesliga . Es wird immer Werbung gemacht mit dem Start Anfang September . Jetzt beinnt aber die Bundesliga schon im August. Kann es sein,dass da ein paar Runden verpasst warden ?? Gruss
Leading Role

@awink

Nein, die Bundesliga sollte eigentich ab der 1. Runde übertragen werden. Bei der 2. Bundesliga, die zum gleichen Rechtepaket gehört und sogar bereits Ende Juli startet, werden auch alle Spiele ab der 1. Runde übertragen.

Leading Role

Witz des Monat Juli 2017 :

 

MySports Pro jetzt gucken – Ab September bezahlen

So einfach sitzt du bei den exklusiven Sportsendungen von MySports Pro in der ersten Reihe:
Du hast ein UPC Connect-Abo mit mind. einer DigiCard oder bist UPC Connect & Play-Kunde, dann kannst du dein MySports Pro-Abo online oder telefonisch abschliessen. Beachte bitte, dass die Verschlüsselung der MySports-Sender eine Smartcard des neueren Typs erfordert. Falls du also eine ältere DigiCard oder eine ältere Mediabox besitzt, erhältst du drum bei Abo-Abschluss kostenlos eine neue DigiCard bzw. den Horizon HD Recorder.  
Wer sich jetzt schon für ein MySports Pro-Abo entscheidet, kann auf die Inhalte der internationalen Sportsender zugreifen. Das Abo wird aber erst ab September 2017 verrechnet, sobald der Startschuss für das Vollprogramm fällt. Bis dann wird die Option auf der Rechnung aufgeführt, der Betrag wird jedoch mit einer automatischen Gutschrift ausgeglichen.

 

 

Seit 11.07.2017 habe ich MySport Plus  bestellt und es ist heute noch nicht aufgeschaltet.Ich bekomme nicht einmal die versprochenen Sportsender die schon senden.

Was nützt das Gratis schauen wenn es erst im Zahlmonat September aufgeschaltet wird.

Anrufen nützt nichts , man wird nur auf die nächtsten 24 Stunden vertröstet.

Leider ist es noch nicht sicher dass es im Sept.aufgeschaltet ist ,aber zahlen muss man es sicher trotzdem.

 

Gruss walter41 

Leading Role

@walter41

Ich weiss nicht, wie lange die Aufschaltung der Sender dauert. Mir wurde z.B. versprochen, dass ich mein neues Abo inkl. neue Digicards innert 2-3 Arbeitstagen erhalte. Ich warte nun auch eine Woche. Die diversen Sportsender wie Eurosport 1+2, sportdigital, Sport1+, Sport1 US, etc. solltest du jedenfalls bereits jetzt empfangen können. Vielleicht wendest du dich am besten an den Support, wenn deine Bestellung bereits 10 Tage her ist und du die Sender noch nicht empfangen kannst. Dass die diversen MySports-Kanäle und Sky noch nicht aufgeschaltet sind, ist nachvollziehbar, schliesslich gibt's momentan weder CH-Eishockey noch Bundesliga zu sehen. Aber nächste Woche geht's schon los mit der 2. Bundesliga.

Leading Role

Danke für deinen Kommentar.

@Köbi

@Frida

Ich habe schon 4 mal angerufen und wurde immer wieder getröstet,dass innert 24 Std. die jetzt schon empfangbaren Sportsender aufgeschaltet werden. 

walter41

TV Actor

Hallo !

 

Habe am 27.Juli folgendes Mail bekommen als Eishockeyabonnement :

 

Lieber Eishockey-Fan

Es freut uns sehr, dich bei MySports begrüssen zu dürfen! Du hast vor kurzem MySports Ice Hockey abonniert.

Wir haben nur für dich ein spezielles Angebot: Als Abonnent von MySports Ice Hockey erhältst du das umfangreiche Sportangebot MySports Pro mit Premium-Sportsendern wie Sport1 US HD, Sky Sport Bundesliga 1 HD, Eurosport 1 HD und vielen mehr bis Ende April 2018 zum exklusiven Sonderpreis von nur CHF 10.-/Monat statt CHF 25.-/Monat. Das bedeutet unter anderem bis zu 120 NHL-Partien pro Saison mit Originalkommentar direkt in dein Wohnzimmer!

Du bleibst beim bereits abonnierten Sonderangebot MySports Ice Hockey?  Mit diesem kannst du nun zusätzlich auch deutschen Spitzenfussball ohne Zusatzkosten empfangen.

 

Habe jetzt bei UPC angerufen,was das heisst :  SIE WISSEN ES NICHT!!!

 

 

Hilfe !!!

 

 

Wer kann helfen ????

TV Actor
Update : Ich habe damals das Mail an den Kundendienst gesendet . Bis heute keine Antwort,was Sache ist . So,wie es aussieht,kommen die meisten Spiele der Bundesliga; so,wie es kommuniziert wurde. Hat am Anfang nicht ganz geklappt; das war alles.