abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beachvolleyball Coop Beachtour live auf MySports

Community Manager

 

Voller Körpereinsatz, viele Emotionen und grosse Spannung. Das zeichnet Beachvolleyball aus. Und schon bald kannst du bequem zuhause auf MySports die spannenden Spiele der Coop Beachtour mitverfolgen.

 

 Grosse Spannung in der Bundeshauptstadt 2016.Grosse Spannung in der Bundeshauptstadt 2016.Nebst Eishockey ist Beachvolleyball eine der beliebtesten Sportarten in der Schweiz. Ab diesem Sommer findet die Coop Beachtour nun auch in deiner Stube statt: Auf dem Basiskanal von MySports erlebst du hautnah die Finaltage des Coop Beachtour Turniers in Rorschach (17.08.-20.08.2017) live am TV. Auch die Schweizer Meisterschaften in Bern (30.08.-01.09.20172017) werden wir auf MySports übertragen. Ab 2018 gibt’s dann das volle Programm: Wir übertragen dann live die Finaltage aller sieben Events der Coop Beachtour. Der Basiskanal ist Teil unseres Grundangebots und steht dir ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

 

Hier findest du schon mal eine Vorschau auf die spannenden Beachvoelleyball-Spiele, die dich auf MySports erwarten.