abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bundesliga: Exklusives Angebot für MySports Ice Hockey-Kunden

Community Manager

Am Freitag, 28. Juli 2017, startet die 2. Bundesliga in die neue Saison. Und du kannst beim Anstoss (schweiz. Anpfiff) dabei sein.

 

upc-community-bundesliga-promo-teaser.jpg

 

„Auf geht’s“ Bundesliga-Fans! Die 2. Bundesliga startet diesen Freitag in die neue Saison. Dank Sky bist du mit dem neuen Premiumpaket MySports Pro voll dabei. Verfolge alle 572 Spiele der Bundesliga einzeln und in der Konferenz, live auf Sky (Sendeplatz 101-106). Wer in die Verlängerung gehen will, kann exklusive Interviews, ausführliche Expertenanalysen oder Fussballtalks gucken.

 

MySports Ice Hockey schnürt ein Doppelpack

Hast du dir bereits das MySports Ice Hockey-Paket gesichert? Dann kannst du gleich zweifach jubeln: Wir schenken dir die Live-Spiele der Bundesliga!* Olé, olé!

 

via GIPHY

 

Falls du mehr als Eishockey und Fussball gucken willst, haben wir das perfekte und exklusive Transferangebot für dich: Für nur CHF 10.- im Monat kannst du zusätzlich zu MySports Ice Hockey das komplette MySports Pro-Paket buchen (mit noch mehr Eishockey, im Fall). Du erhältst von uns per E-Mail dein persönliches Angebot mit allen weiteren Infos. *

 upc-community-buli-promo-de.jpg

 

 

* Kostenlose Live-Übertragung der Bundesliga-Spiele ohne Konferenzschaltung. Diese Angebote gelten nur für bestehende MySports Ice Hockey-Abonnenten.

 

Stehst du noch im Abseits oder bist du ein Matchwinner?

Zum Aufwärmen haben wir ein Bundesliga-Quiz für dich zusammen gestellt. Wer weniger als 4 richtige Antworten hat, muss bis Ende Jahr auf die Ersatzbank! 

 

Showing Yellow Card

3 Kommentare
Leading Role

@Frida

Ich stehe im Abseits und bin gebüsst worden von UPC und zahle dafür CHF300.00  ,allerdings ich bin nicht der Einzige .Alle die MySport Plus vor dem 26.07.2017 ,trotzdem sie bereits  1 Jahr Eishockey gratis erhielten ,zahlen für das gleiche CHF.180.00  zuviel.

 Matchwinner sind die erst jetzt bestellen,aber müssen Glück haben dass sie es noch telefonisch bestellen können.

Seit heute werden auch Telefone nur für 10 Minuten angenommen und man wird vertröstet,später hört man keine Stimme mehr.

 

UPC kann sich nur noch verbessern.

 

Gruss walter41

Community Manager

Hallo lieber @walter41

 

Hab deine PN erhalten und die zuständigen Kolleginnen/Kollegen umgehend informiert. Tut mir leid, dass du nicht die Servicequalität erfahren hast, die wir anstreben. Du hörst entweder vom zuständigen Team direkt oder ich halte dich auf dem Laufenden.

 

Wünsche einen schönen Abend!

LG

Frida

Movie Star

Ich finde das Angebot auch top ABER ACHTUNG: Sky Bundesliga 1 ist so wie ich es verstanden habe nicht dabei. Das heisst die Konferenzen kann man nicht anschauen (dies steht auch so im Werbetext) aber auf Sky Bundesliga 1 kommen auch einzelne live Spiele (z.B. die Saisoneröffnung der 2. Bundesliga heute Abend) nicht nur die Konferenz. Diese sieht man also nicht "gratis" sondern muss für 10 CHF my sports pro abonnieren.


Nichtsdestotrotz: feiner Zug von UPC. Daumen hoch