abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Channel Opening: MySports Pro für alle

Community Manager

Bis zum 5. November 2017 steht das „Home of Sports“ allen Digital-TV-Kunden offen. Wir schenken dir das volle Live-Sporterlebnis mit exklusivem Schweizer Eishockey, internationalem Spitzenfussball, Basketball, Motorsport und noch vielem mehr.

 

upc-fb-steffi-samichlausmütze-1200x628.jpg

 

Während der nächsten 10 Tage laden wir dich in unser „Home of Sports“ ein. Für alle Digital TV-Kunden bedeutet dies: Unlimitierter Zugang zum Senderpaket MySports Pro mit dem vollen Live-Sporterlebnis. Fiebre mit bei allen Partien der Schweizer National League, Hockey-Spielen aus der schwedischen SHL und der russischen KHL, beim internationalen Spitzenfussball und bei noch vielen weiteren Sport-Events. Denn dank den Drittsendern wie Sport 1 US HD oder sportdigital HD kannst du auch in die amerikanische NHL oder in den internationalen Motorsport eintauchen. Eine Übersicht aller Sportsender findest du auf unserer Webseite. Auf www.mysports.ch kannst du zudem das sportliche Programm und die News aus der Sportwelt abrufen. Weiter bietet dir die Website Hintergrundberichte und Interviews.

 

Das Senderpaket MySports Pro wird allen Digital-TV-Kunden automatisch aufgeschaltet. Wer eine DigiCard hat, muss ev. einen Sendersuchlauf durchführen.

 

Heute Abend warten mit der Live-Übertragung der 17. Runde der National League und Übertragungen aus der 2. Bundesliga sportliche Highlights auf dich. Und auf das Wochenende dürfen sich Fussballfans auf die Bundesliga und vor allem die Konferenzschaltungen besonders freuen.

 

Paarungen Freitag.jpg

 

Wir wünschen dir jetzt schon grosses Sportvergnügen!

10 Kommentare
Movie Star

Werden diese Sender automatisch während dieser Zeit (auch den Digi Card Comfort Kunden) freigeschaltet?

TV Actor

Auf Digicard gefunden, ist nicht ab 120;(

Abgesehen davon läuft in 1 jetzt Fussball..

Die anderen nix.

Kleine ketzerische Frage Sky Sport De zeigt ATP Basel ab 13:00  und bei my Sport nix?

Wann werden die Sky Sports Streams aufgeschalten?

Oder muss man 25.- Franken zahlen für hockey?

Movie Star

Ich meinte bei Sky über MySport wird nur Bundesliga übertragen. Das volle Programm gibt es momentan nur bei der Konkurrenz oder über die App welche zusätzlich kostet.


Movie Star

Wie ihr wisst, habe ich das uralte Digi Card Comfort Abo. Bei mir wurden die MySports Sender automatisch freigeschaltet.

 

Was sagt dies aus? Es ist für UPC problemlos möglich, die SPORTS TV Sender auch für die alten Kunden mit der gekauften Digi Card freizuschalten. Ein Wechsel zu den neuen Connect Angeboten ist nicht zwingend notwendig, um Sports TV und MySports empfangen zu können.

 

Ich schlage vor, UPC macht eine Aktion während eines bestimmten Zeitraums, in dem die „alten“ Kunden Sports TV und MySports dazubuchen können, wenn sie dies möchten (ohne auf die neuen Connect Abos wechseln zu müssen; dann dauerhaft). Eine Aufschaltung wäre via MY UPC oder via Hotline oder bei einem Besuch eines UPC Shops möglich.

 

Mein Digi Card Comfort Abo läuft seit über 4 Jahren problemlos. Das ist für UPC nicht selbstverständlich. Es gibt für mich keinen Grund auf die neuen Abos zu wechseln. Never change a running system!

 

Was hält UPC von meiner Idee? Frida, bitte frage mit extremem Nachdruck bei den Verantwortlichen nach.

 

Ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

Leading Role

Ich bin nicht sicher, ob das so klar ist. Bei der Digicard ist die Verschlüsselung eventuell auch noch ein Thema. Dass es beim Channel Opening kein Problem ist, ist ja eigentlich logisch. Da sind all die Sender ja sowieso nicht verschlüsselt und frei empfangbar. Von daher kann man nicht einfach die Gleichung machen: Beim Channel Opening funktioniert es = dann sollte es normal auch funktionieren.

Movie Star

Ich würde umgekehrt argumentieren: Wenn es beim Channel opening funktioniert, diese Sports Sender auf der gekauften Digi Card freizuschalten, sollte dies auch unter "normalen" Umständen möglich sein, also dazubuchbar sein. Warten wir mal die Antwort von UPC ab - sofern sie überhaupt kommt...

Movie Star

Bildergebnis für bilder .  Sprüche Die firma überlegt sich, was sie mit der Querulantin tun soll

Movie Star
Award Winner
Auch ich kann mit einer gekauften (Digital TV Mini) sowie zwei ersteigerten DigiCards (DigiCard Compact) von der Aktion "MySports Pro für alle" profitieren.
Movie Star

Das kann ich auch. Ich finde das Channel opening toll. Ich kann z.B. Motorvision TV empfangen, was ich normalerweise nicht kann...

 

Meine Frage zielt auf die Zeit nach dieser Aktionswoche aus.