abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect & Play: Mehr Internet zum attraktiven Preis

Community Manager

Unser Connect & Play-Angebot ist ab heute noch einfacher, individueller und bietet noch mehr Internet.

upc-family-connectplay.jpg

Mit dem gestrafften Connect & Play-Portfolio entsprechen wir der grossen Nachfrage nach Highspeed-Internet. So bieten wir im eigenen Glasfaserkabelnetz eine Internetgeschwindigkeit von 500 Mbit/s und schrauben den Speed in der Grundversorgung auf 50 Mbit/s hoch.

Schneller, individueller und übersichtlicher

Die neuen Abos bieten noch mehr superschnelles lnternet und können individueller gestaltet werden. Die drei Internet-Speeds 500 Mbit/s, 200 Mbit/s und 50 Mbit/s kannst du, ganz nach deinen Bedürfnissen, mit zusätzlicher TV-Unterhaltung, Sportsendern, Festnetztelefonie und/oder Mobile-Angeboten anreichern.

UPC-Connect-Play-de.jpg

Die Vorteile im Überblick

• Sowohl die Connect- als auch die Connect & Play-Abos bieten drei Internet-Speeds an: 50, 200 und 500 Mbit/s.
  • Alle Connect & Play-Produkte enthalten das gleiche TV-Sender Paket (140 Sender/85 in HD). Die Connect-Angebote bieten dir 80 TV-Sender, davon 60 in HD.
  • Die Premium-Sender (aus dem bisherigen Premium TV-Angebot) werden zusammen mit MyPrime neu als zusätzliche „Premium Plus“-Option angeboten.
  • Sportfans stehen die Zusatzoptionen „Sports TV“, „SFR“, „MySports Ice Hockey“ und „MySports“ (demnächst im Angebot) zur Verfügung.
  • Zu jedem Connect- oder Connect & Play-Abo kann eine zusätzliche DigiCard bestellt werden.
  • Die Abo-Preise sind generell attraktiver.

Unkompliziert wechseln

Von den neuen Angeboten können auch unsere bestehenden Kunden profitieren. Die Übersicht und weitere Details findest du auf unserer Connect & Play-Website. Zudem haben wir die wichtigsten Fragen für dich im Connect & Play-Thread zusammengestellt. Selbstverständlich stehen dir unsere Agenten für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung. Am besten gleich direkt anrufen: 0800 66 88 66.

Internetspeed in der Grundversorgung auf 50 Mbit/s hochgeschraubt.Internetspeed in der Grundversorgung auf 50 Mbit/s hochgeschraubt.

10 Kommentare
TV Star

Und noch immer macht die Aufschaltgebühr das Angebot für Blinky als langjähriger Kunde und aktiver User im Forum unattraktiv (Was kann ich dafür das mein altes Modem meines Providers die neuen Abos nicht unterstützt ?) .

Kann man die Aufschaltgebühr eigentlich mit dem Gratis MySport & Eishockey  verrechnen ? Das braucht der Blinky nicht.

Happy Upgrade - Blinky

TV Actor

Hey Blinky! Bin da ganz bei dir. würde eigentlich gerne auf das Connect&Play 200 wechseln, aber die 99.- für langjährige Kunden finde ich eine frechheit. Darum werde ich bei meinem 3für2 Abo bleiben.

TV Actor

Wie ich gesehen habe, habt Ihr nicht nur die Connect & Play sondern auch die Connect Pakete neu gestaltet. So ist nun z.B. für den Preis des bisherigen Connect 100 das Connect 200 erhältlich. Es ist sogar 10 CHF günstiger als das bisherige Angebot, da das Phone CH in der Preisangabe inbegriffen ist.

Frage nun: Läuft der Upgrade für bisherige Kunden automatisch oder muss/kann ich das Online beantragen?

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Einsteigerangebot Connect 50 neu 10 CHF teurer ist als das bisherigen Connect 40.

@Frida Für eine kleine Stellungnahme zu den beiden letzten Punkte wäre ich dankbar!

Leading Role

Liebe UPC, das kann doch nicht euer Ernst sein :smileymad:

Jetzt habt ihr doch gerade die neuen C&P-Abos lanciert und jetzt werft ihr schon wieder alles über den Haufen. Anscheinend hat man falsch kalkuliert bei den alten C&P-Abos. Selbst für interessierte User und Kunden ist das mittlerweile nur noch ein Chaos, das alle paar Monate durch ein anderes Chaos abgelöst wird. Zu behaupten, dass die Abo-Preise attraktiver sind, ist ebenfalls gewagt (wenn nicht sogar frech).

Die neue Grundgebühr wird nach kürzester Zeit sagenhafte 20 % teurer! Auch die C&P-Abos wurden definitiv nicht günstiger. Bei den Top-Abos war früher Premium TV im Abo-Preis enthalten. Neu muss man dies beim teuersten Abo (C&P 500) dazurechnen. Das sind dann Fr. 15.00 zusätzlich und wenn man noch Sportsender will (für die man ja jetzt auch noch extra abgezockt wird) kommen nochmals 10.00 dazu. Und wo sind jetzt die Gratis Zusatz-Digicards mit Premium TV? Hat man die auch gestrichen? Heisst dann wahrscheinlich neu nochmals Fr. 25.00 zusätzlich, wenn man auf dem Zweitgerät die gleichen Sender haben möchte. Da sind wir dann für ein C&P 500 schon auf rund Fr. 170.00 wenn man es mit dem alten vergleicht!

Hollywood Star

@Köbi

zum Thema DigiCard ->

DigiCard

Kann die DigiCard weiterhin bestellt werden?
Ja. Für CHF 10.- kannst du via Hotline eine zusätzliche DigiCard bestellen. Voraussetzung hierfür ist ein Connect- oder Connect&Play-Abo. Ohne ein solches kannst du keine DigiCard abonnieren. Da die DigiCard Eigentum von UPC ist, ist diese bei einer Kündigung an UPC zu retournieren

Leading Role

OK, danke.

Dann bin ich also mit meiner Vermutung richtig gelegen. Und dann kommen auch noch Fr. 15.00 dazu (neben der Fr. 10.00 Grundgebühr für die digicard) , wenn ich wie vorher auf der digicard die gleichen Sender auf dem Zweit-TV schauen möchte.

Movie Star

Ist das mit der Aktivierungsgebühr wieder knallhart?

Ich war jeweils in einem Shop für den Abowechsel: Alles erfragt, mir das Angebot geben lassen und dann als das Thema Aktivierungsgebühr kam, freundlich gesagt, dass ich wechseln werde, jedoch nur unter der Bedingung dass man mir die Aktivierungsgebühr (damals noch 49.-) erlässt.

War kein Problem, da ich schon seit es Cablecom gibt dabei bin. Ich denke, als treuer Kunde hat man da schon seinen Vorteil.

Fragt doch mal freundlich nach. Eventuell besteht da auch heute noch Spielraum.

Movie Star

Eine Frage aus Neugier (fiktive Frage): (Wechsel vom alten Digi Card Comfort Abo):

Wie ist es, wenn man bei den neuen Abos (ab Mai 2017) nur die Digi Card haben möchte; sagen wir mal ich möchte nur die Digi Card bestellen mit den Senderpaketen Horizon TV + Premium TV + Sports TV + SFR Sport TV. Wäre das auch mit dem neusten Abo-Struktur weiterhin möglich? Wie könnte ich dies bestellen? Geht das nur via Hotline oder könnte ich das auch im UPC Shop und via My UPC machen?

Geht das sowohl bei den Connect-Abos und den Connect & Play Abos? Wieviel würde mich dieses Paket kosten?

Movie Star

ConnectAbo: Hier geht es, du kannst das Abo direkt auf der Homepage konfigurieren. Mindestpreis mit Connect50: 93.95

Connect&Play-Abo: Hier geht es laut Frida auch. "Zu jedem Connect- oder Connect & Play-Abo kann eine zusätzliche DigiCard bestellt werden." Preis unklar.

Für bestehende Kunden macht es wohl Sinn das Ganze per Hotline zu machen. Es wird vermutlich im MyUPC nicht möglich sein, sein Abo so radikal umzustellen.

Ex-Moderator

Connect&Play-Abo: Hier geht es laut Frida auch. "Zu jedem Connect- oder Connect & Play-Abo kann eine zusätzliche DigiCard bestellt werden." Preis unklar.

@TheSven auch bei einem Connect &Play Abo kann die DigiCard für CHF 10.- dazubestellt werden. Das geht aktuell über die Hotline oder via MyUPC

Liebi Grüess

Anina