Antworten finden, helfen, diskutieren

Mehr Sport am Change Day

von Community Manager am ‎14-03-2017 19:35 - zuletzt bearbeitet am ‎15-03-2017 17:31 von Community Manager (852 Ansichten)

Sportfans dürfen sich auf den Change Day vom 20. April 2017 freuen. Denn er steht ganz im Zeichen des Sports: Das neue UPC-Angebot MySports wird dann aufgeschaltet, zusammen mit der neuen Sport-Option SFR.


MySports – Der Sender für Live-Sport Fans
Mit der Eishockeysaison 2017/18 gehen wir mit MySports auf Sendung. Die Sender werden jedoch schon am 20. April 2017 Schweiz weit aufgeschaltet. Bis zu den ersten Übertragungen werden auf MySports HD Clips ausgestrahlt.


Der Basissender von MySports wird allen Digital TV-Kunden im Grundangebot zur Verfügung stehen. Über das umfassende Angebot informieren wir dich in Kürze auf unserer Website. Du kannst dich jetzt schon für mehr Infos zu MySports eintragen. Und mit etwas Glück gewinnst du ein Connect & Play 500 Jahresabo inkl. dem MySports-Paket.


Schweizweit neue Sportsender
Mit der neuen SFR Sport-Option erweitern wir schweizweit das Sportangebot. Diese Option umfasst die Sender SFR Sport 1 HD und SFR Sport 2 HD, die bisher nur in der Romandie erhältlich waren, sowie die neuen Sender SFR Sport 3 HD und Sport 5 HD. Kunden mit einem Connect & Play Abo können die Option ab dem 20. April 2017 für CHF 9.95/Mt. auf MyUPC oder über die Hotline abonnieren.

Die Sender SFR Sport 1 HD und SFR Sport 2 HD sind weiterhin in der Option Sports TV enthalten.

 

upc-community-changeday-fans.jpg

Sportfans dürfen sich auf den Change Day freuen. Foto von Birgit Pauli-Haack auf Flickr.

 

Neue Sendeplätze
Die Aufschaltung der neuen Sportsender führt zu einer Anpassung der Senderliste. Die Horizon- und Mediabox-Geräte aktualisieren die Senderliste automatisch. Wer eine DigiCard oder einen Konverter im Einsatz hat, muss evtl. einen manuellen Sendersuchlauf vornehmen. Programmierte Aufnahmen und Favoriteneinstellungen müssen neu gesetzt werden. Die aktualisierte Senderliste findest du in Kürze auf unserer Website.


Die neuen Sender im Überblick
Deutschschweiz

  • Senderpaket Basic TV: Channel 55 HD
  • Senderpaket Horizon TV (Classic): Toggo Plus
  • Sports TV: Motorvision TV HD

Biel

  • Senderpaket Basic TV: Channel 55 HD
  • Senderpaket Horizon TV (Classic): Toggo Plus
  • Senderpaket Premium TV (Comfort): Crime District HD
  • Senderpaket Sports TV: Motorvision TV HD
  • Die Sender TV5Monde FBS, Tele Bielingue und kabel eins doku werden neu in HD ausgestrahlt

Romandie

  • Senderpaket Premium TV: Crime District HD und Mélody TV
  • TV5Monde FBS und TeleBielingue werden neu in HD ausgestrahlt

Tessin

  • Die Sender La7d (Basic TV) und NOVA (Premium TV) werden neu in HD ausgestrahlt.


Kommentare
von
am ‎15-03-2017 13:04

Mit der neuen SFR Sport-Option erweitern wir schweizweit das Sportangebot. Diese Option umfasst die Sender SFR Sport 1 HD und SFR Sport 2 HD, die bisher nur in der Romandie erhältlich waren, sowie die neuen Sender SFR Sport 3 HD und Sport 5 HD. Die Option kann ab dem 20. April 2017 für CHF 9.95/Mt. auf MyUPC oder über die Hotline abonniert werden.

 

Können jene Kunden von UPC, die noch das alte Comfort Abo haben, die neue SFR Sport Abo Option (mit SFR Sport 1,2, 3 und 5 HD) auch abonnieren, wenn sie dies wollen? Die Freischaltung kann via UPC Shop oder via My UPC oder über die Hotline erfolgen, nehme ich an?

von Tripod
am ‎15-03-2017 14:39

Ich bin überwältigt von den zahlreichen und äusserst attraktiven Neuaufschaltungen an diesem Change Day.Smiley (traurig).

Mit anderen Worten: Ich kann mir einen Sendersuchlauf und die damit notwendige Senderneusortierung mit meiner Digicard abermals ersparen. Der Aufwand lohnt sich nicht.

von
am ‎15-03-2017 15:09

Hallo Tripod

 

UPC hat die neue Senderliste online gestellt. Es gibt zahlreiche Verschiebungen bei den Programmplätzen. Du wirst so oder so einen Sendersuchlauf machen müssen. Smiley (traurig)

 

Sonst kannst du viele Sender nicht mehr anschauen.

 

Siehe hier:

 

https://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/lineup/upc_dtv_Sendetabelle_de_A5.pdf

von Tripod
am ‎15-03-2017 15:51

Danke @rad für den Hinweis. Ja vorallem bei den Programplätzen zwischen 100 - 199 wird sich viel ändern. D.h. dann halt eben downloaden und editieren.

von Community Manager
am ‎15-03-2017 17:29

Sali @rad

 

Gemäss dem Programmverantwortlichen ist die SFR Sport Option ist nur für Kunden mit Connect & Play verfügbar. Kunden mit alten Abos können die Option leider nicht abonnieren. 

 

Liebe Gruess

Anina

von
‎16-03-2017 12:46 - bearbeitet ‎21-03-2017 16:53

Sali @rad

 

Gemäss dem Programmverantwortlichen ist die SFR Sport Option ist nur für Kunden mit Connect & Play verfügbar. Kunden mit alten Abos können die Option leider nicht abonnieren. 

 

Liebe Gruess

Anina

 

Hallo Anina

 

Schade, dass dies nicht möglich ist. Smiley (traurig)

 

 

Quelle: http://www.bing.com/images/search?q=weinendes+baby&qs=AS&pq=weinendes+&sk=AS2OS1&sc=8-10&cvid=441477...

 

 

von
am ‎17-03-2017 15:06

Was ist der Grund, dass Nautical Channel HD eingestellt wird? Wird der Sendebetrieb eingestellt?

von
‎17-03-2017 15:13 - bearbeitet ‎20-03-2017 14:04

Wenn ich es richtig verstehe, kommen die Kunden, die das alte Abo haben, zu denen rad gehört Smiley (zwinkernd), beim nächsten Change Day in den Genuss der neuen Sender:

 

- Kabel 1 Doku HD, Tele Bielingue HD, Kanal 55 HD, Toggo Plus, MySports (Basic TV)

 

Die "alten" Kunden können folgende Sender nicht (mehr) empfangen:

 

- Motorvision TV HD, SFR Sport 2, 3 und 5

 

Ist das korrekt so, UPC?

von
‎20-03-2017 14:39 - bearbeitet ‎20-03-2017 14:39

Schade finde ich, dass Sat 1 Gold HD und CCTV HD beim nächsten Change Day bei UPC nicht aufgeschaltet werden. Smiley (traurig)

 

 Bei Swisscom TV wurde dies aufgeschaltet. Also sollte dies auch bei UPC möglich sein.

von
am ‎21-03-2017 19:42

Auf welchem Kanal befindet sich MySports? Ich finde den nirgends.

Diskutiere jetzt mit!

Nützliche Installationsvideos und Unterhaltsames aus der Welt von UPC.
Jetzt entdecken!
YouTube
Mitglieder
16958
Eingeloggte Mitglieder
3
Beiträge
101599