abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch mehr Live-Sport mit der Sport-App von Sky

Community Manager

Darf's noch bitzeli mehr Sport sein? Dann soll's so sein: Im Laufe des Jahres schalten wir die Sport-App von Sky auf der Horizon auf.

 

upc-community-watching-sports-tv.jpg 

 

 

Mit der Abonnierung der Sport-App von Sky holst du dir zusätzlich zum MySports Pro-Angebot weitere sportliche Top-Events in die Stube. So wie die UEFA Champions League, die Formel 1, Tennis oder Golf. Auch die MySports-Distributionspartner wie z.B. Quickline, werden die Sport-App von Sky auf ihren digitalen TV-Plattformen integrieren.

 

Details zur Verfügbarkeit, zum Inhalt und zum Preis der Sky Sport-App folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wir halten dich hier auf dem Laufenden. Bis es soweit ist, könnt ihr die Zeit mit den exklusiven Bundesliga-Liveübetragungen und ab September 2017 Schweizer Eishockey überbrücken.

 

 

Titelbild Sky Sports App: Symbolbild

Hauptbild von Detlef Reichardt auf Flickr

 

14 Kommentare
Movie Star

@Frida Ihr gebt ja richtig Vollgas. Geil.

 

Ich hab mir erst vor kurzem noch gedacht "jetzt fehlt nur noch die Champions League und Formel 1 bei UPC "

 

Dann wird die App wie z.b. Netflix eingebunden auf der Horizon ?

TV Actor

Dann fehlt ja in Sachen Sport wirklich nur noch DAZN. Gibt es da auch Bestrebungen, diese App in die Horizon Box zu integrieren?

Movie Star

tja,

 

da hab ich wohl in allen Punkten Pech - ich mag nur Bowling und das kommt ja soooo selten im TV

Community Manager

Hi @teledan und @roku73

 

Freut uns, dass euch unser Angebot gefällt  Wir geben wirklich alles, um euch das bestmögliche Sportpogramm bieten zu können. Die Sport-App von Sky wird so wie die Netflix-App eingebunden, yep. Ob DANZ kommt oder nicht, kann ich jetzt ehrlich nicht kommentieren. Einfach "dranne bliibe, dranne bliibe, dranne bliibe" für weitere News 

 

@Huettibaer wir hätten auch noch so Rössli-Sport im Programm...  🐎 wär das noch was? 

TV Actor

gibts denn die app gratis für neukunde und aufpreiss die langjährige?

Movie Star

Bundesliga wohl doch nicht "exklusiv" bei UPC. Teleclub nimmt die Sky Sports App auch ins "Programm" auf:

 

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/aenderung-des-angebotes-rund-um-die-bundesliga

Movie Star

@teledan

 

nur die Zusammenfassung, Bundesliga, auf Eurosport2 - mehr aber auch nicht - noch nicht^^

Movie Star

@Huettibaer eben nicht:  "Zudem lanciert Sky Deutschland in der Schweiz zeitnah eine Sport-App, in welcher alle Sky-Bundesligaspiele enthalten sind und die von Teleclub und Swisscom in ihre Vertriebsstruktur integriert wird, so dass Swisscom TV Kunden auf diese Weise in den Genuss der Sky-Bundesliga-Inhalte kommen können."

 

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/aenderung-des-angebotes-rund-um-die-bundesliga

Movie Star

Es wird eh interessant sein zu sehen, was da genau passiert bei SKY:

 

Sky kommt in die Schweiz


oder auch 

Sky übernimmt Schweizer Streaming-Plattform Hollystar

 

 

Das ganze basiert auf OTT so hat sich SKY von Anfang an bei der Rechtevergabe ein Hintertürchen offengelassen. Die Frage ist auch, wie beeinflusst dieses OTT wiederum ab nächstem Sommer die Championsleague. Da hat Teleclub ja die Rechte für die Schweiz. Wird Sky diese Spiele auch via ihren Service übertragen?

Movie Star

@teledan

 

hmmmmmm ob das dann im Sinne von UPC ist?

 

Ob das nicht ein Foulspiel ist, wird sich weisen^^

 

Und die Aufregung im Vorfeld, von Swisscom und TC - hmmmmmm

 

Sauber sag ich da nur