abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium TV für alle!

Community Manager

watching-tv-popcorn.jpg

 

Bei dieser Kälte geniesst man gerne vermehrt Hollywood Filme, spannende Serien, interessante Dokus oder aktuelle Sitcoms gemütlich vor dem Fernseher. Genau dies bieten wir euch: Bis zum 27. Februar 2017 könnt ihr das Premium-TV Paket kostenlos geniessen. Ihr braucht nichts weiter zu tun, als es euch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Ausser DigiCard-Halter: unter Umständen ist ein Sendersuchlauf nötig.


Das Premium-TV Paket steht allen UPC Kunden zur Verfügung, sowohl mit den „alten“ oder den neuen Connect & Play Abos. Bitte beachtet, dass die Pakete aus den Zusatzoptionen (z.B. Sports TV, Teleclub etc.) nicht frei geschaltet sind.


Wir wünschen euch genussvolle TV-Unterhaltung!

9 Kommentare
Movie Star

Vielen Dank für die Aufschaltung der Premium Sender für alle (auch für jene, die ein altes Paket haben), liebe UPC. Es ist ein tolles Geschenk, für all diejenigen, die Premium TV (noch) nicht haben / kennen. Sie können mal schauen, ob diese Sender ihnen gefallen.

 

Ich hatte seinerzeit ja diesen Vorschlag (als Weihnachtsaktion) gemacht. :smileyvery-happy:

Community Manager

Hallo @rad

 

Wir freue uns, wenn du dich freust. Und wir haben auch nicht vergessen, wer diesen Vorschlag gebracht und uns immer wieder freundlich erinnert hat! :womanwink: Nicht alle User-Wünsche können wir umsetzen. Darum freut es uns umso mehr, wenn's dann doch klappt :womanvery-happy:

 

Wünsche dir und der ganzen Community einen entspannten unterhaltsamen Abend!

 

LG

Frida

 

 

Movie Star

Ja, wer hat eigentlich den Vorschlag zur Freischaltung von Premium TV für alle überhaupt gemacht? . Ich hoffe, diese Aktion wird des öfteren mal wiederholt.

Hollywood Star

von

vor 5 Minuten - zuletzt bearbeitet vor 4 Minuten

Ja, wer hat eigentlich den Vorschlag zur Freischaltung von Premium TV für alle überhaupt gemacht? Smiley (zwinkernd). Ich hoffe, diese Aktion wird des öfteren mal wiederholt.

 

 

@rad das wird sie ganz bestimmt nicht - solche Aktionen dienen einzig dem Kundenfang!

Movie Star

Ich finde, es ist eine tolle Aktion, weil jene Kunden, die (noch) kein Premium TV haben, mal schnuppern können, ob diese Sender ihnen zusagen. Niemand wird natürlich gezwungen, diese Sender auch zu abonnieren.

 

Generell finde ich, UPC soll mehr auf ihre Kunden hören, und gute Vorschläge mehr implementieren.

Ex-Community Member
N/A

Es ist wirklich eine coole Sache :smileyvery-happy: 

und wie ich zu diesem Thema (Kopie Artikel wird Eingefügt) bereits in einem anderen Thread Geschrieben hab, (http://community.upc.ch/t5/DigiCard/Premium-TV-einen-Monat-lang-testen/m-p/102708#M2001) 

ich würde mich echt Freuen wenn unsere Wünsche weiter erhört werden. :smileyembarrassed:

 

 

oldskool9000 schrieb:  u.a.

 

Nützen tuts ja nicht viel, wenn man danach keine Möglichkeit hat / bekommt , eine  bestehende digicard nur auf PremiumTV hochzuschrauben (ohne die ganze Abostrukturmit  zu wechseln) ... Aber vielleicht kommt ja tatsächlich noch was ...

 

 

Danke UPC fürs Aufschalten, finde es eine coole Idee. Smiley (überglücklich)

und vielleicht Verlängert ihr diese Aktion bis am 31. Dezember 2099 Verlegener Smiley 

oder ermöglicht uns "nur" Digicardkunden,

wie es @oldskool9000 schrieb:

"ein bestehendes Digicard  Classicabo, auf PremiumTV, Hochzuschrauben ohne die ganze Abostruktur zu Wechseln"

...vielleicht kommt ja Wirklich noch was in die Richtung Smiley (fröhlich)

Movie Star

Heute ist der letzte Tag, an dem alle jene Abonnenten, die kein Premium TV haben, davon profitieren können. Warum hat UPC diese Aktion nicht bis am 28. Februar gemacht?

 

Ich hoffe, diese Aktion hat allen gefallen.

Hollywood Star

@rad ganz einfach

 

....damit es alle, denen es gut gefallen hat - morgen bestellen können und es somit der Einfachheit halber amb 1. März in Rechnun gestellt werden kann *loool*

Movie Star

LOL !!  Das ist eben die UPC-Logik. :smileylol: