abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Arena eSports" neu wöchentlich auf MySports

Community Manager

 

Gaming ist nun auch auf MySports Trumpf. Ab dem 23. Oktober 2017 werden exklusiv wöchentliche Sendungen von "Arena eSports" zu sehen sein.

 

upc-community-esports-arena.jpg

eSports begeistert weltweit nicht nur eingefleischte Gamer, sondern auch Fans.

Bild von "Dota 2 The International" auf Flickr.

 

 

Mit der Sendung „Arena eSports“ bringt MySports ein neues TV-Format in die Schweiz. Die 30-minütige Sendung berichtet über eSports-Events weltweit und begeistert Millionen Zuschauer. Am Montag, 23. Oktober 2017, um 22.00 Uhr,  wird die erste Folge der britischen Sendung auf dem deutschsprachigen Basissender MySports HD mit deutscher Synchronisation augestrahlt.

 

UPC engagiert sich schon seit längerem für eSports in der Schweiz. Im Oktober 2016 wurde die Online-Plattform esports.ch lanciert, die über die Entwicklungen im eSports-Feld berichtet, mit Fokus auf die Schweiz. Produziert werden die Online-Sendungen in den eStudios im Zürcher Frau Gerolds Garten.