Antworten finden, helfen, diskutieren

Eine neue Runde – eine neue Superuserin

von Community Manager am ‎28-02-2017 18:39 (365 Ansichten)

Morgen geht das Superuser-Programm in die dritte Runde. Und wir freuen uns sehr, im Programm eine weibliche Teilnehmerin begrüssen zu dürfen.


Unsere Superuser haben im letzten Halbjahr wieder sensationelles Engagement gezeigt. Aber sieh selber:

 

upc-superuser-de.JPG

 

 

Während wir uns im französischen Forum von @Julien verabschieden, heissen wir im deutschsprachigen Forum @mesb als neue Superuserin herzlich willkommen. Nach zwei Editionen hat sich @Julien entschieden, sich verstärkt seinem Studium zu widmen. Er bleibt uns aber weiterhin als geschätzter Community User erhalten. An dieser Stelle danken wir @Julien für seinen hilfsbereiten Einsatz in der Community und die wertvolle Unterstützung der User.

 

via GIPHY

 


Userin der ersten Stunde
In der dritten Auflage des Superuser-Programms heissen wir @mesb herzlich willkommen. Sie ist nicht nur Community Userin der ersten Stunde, sondern auch eine langjährige und geschätzte Kundin. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrer Erfahrung das Superuser-Team verstärkt und die Community bereichert. Wie sie sich das Superuser-Dasein vorstellt, erzählt sie  demnächst hier im Blog.


Wir danken allen Superusern für ihr geschätztes Engagement und wünschen ihnen viel Erfolg und tolle Erlebnisse!

 

 

Kommentare
von
am ‎01-03-2017 07:44

Gratuliere @mesb,

 

ich hoffe Ihr habt in der neuen Rolle auch etwas die Möglichkeit Einfluss auf die Backend Prozesse, Qualitätsmanagement und Supportkette zu nehmen. Denn diese sind neben den Themen welche wir User hier im Forum selber lösen können  wohl die größeren Herausforderungen wenn man die Beiträge hier liest.

 

User First - Blinky :-)

 

von Award Winner
am ‎01-03-2017 08:54

Danke @Blinky

 

Ich weiss noch nicht sooo genau, was mich hier erwartet resp. was von mir erwartet wird Smiley (fröhlich)

 

Eines kann ich dir aber versichern:

 

ich werde mich ganz bestimmt nicht (wie der eine oder andere Bundesrat) zurücklehnen und-/oder zum ‚Lamm‘ mutieren Smiley (zwinkernd) und die Supi-Zeit im Lehnstuhl verbringen Smiley (zwinkernd)

 

lg - mes

von Community Manager
am ‎01-03-2017 13:42

Herzlich willkommen im Superuser-Team liebe @mesb! Wir wollten ja für diese Runde tatsächlich den einen oder anderen Bundesrat, der's locker nimmt. Aber eben....

 

upc-community-maurer-meme.JPG

 

Spass beiseite! Ich bin davon überzeugt, dass @mesb nicht nur die Community bereichern wird, sondern auch die Themen pusht, die @Blinky erwähnt (und andere sicherlich auch). Ich freue mich auf alle Fälle sehr über die engere Zusammenarbeit mit @mesb!

von
‎01-03-2017 14:51 - bearbeitet ‎01-03-2017 14:58

@Frida

Naja, der liebe Ueli sagt hier wenigsten "Ke Luscht". Hier im Forum heißt es wir arbeiten mit Hochdruck daran bis Sommer (Ohne Jahreszahl). Ich gebe UPC nochmal ein letztes mal die  Chance bei meinen Punkten endlich eine Verbesserung herbeizuführen. Bei meinen Hauptthemen / PN Anfragen haben nicht die Superuser mein Vertrauen "verbockt", aber ich habe mir zum Glück mittlerweile alternativen aufbauen können (und wäre vielleicht mittlerweile auch ConnectBox "Kompatibel" *zwinker*).

Diskutiere jetzt mit!

Nützliche Installationsvideos und Unterhaltsames aus der Welt von UPC.
Jetzt entdecken!
YouTube
Mitglieder
16958
Eingeloggte Mitglieder
3
Beiträge
101599