abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lust auf Community, nicht aber auf Schoggi: Unsere erste Superuserin

Community Manager

Mit über 2‘000 Beiträgen ist sie die aktivste Community-Userin und daher schon längstens Superuser. @mesb bereichert die Community nicht nur mit ihrem Wissen, sondern auch mit ihrer Gelassenheit und Erfahrung. Aber auch mit ihrer Superkraft, denn sie beantwortet sogar auch Fragen, die ihr nicht gestellt werden.

 

Mit über 2'000 Beiträgen ist @mesb die aktivste UPC Community Userin (Symbolbild).Mit über 2'000 Beiträgen ist @mesb die aktivste UPC Community Userin (Symbolbild).


Du bist Community Userin der ersten Stunde. Was hat dich motiviert, am Superuser-Programm teilzunehmen?

Eigentlich warst du das @Frida :smileywink: als du mir letzten Sommer erzählt hast, dass die Supi’s unter anderem an gewissen Betatests teilnehmen können :smileywink:

Ui, dann hoffe ich doch, dass wir deinen Erwartungen entsprechen können… Und was erwartest du noch vom Superuser-Programm?

An den Betatests teilzunehmen reizt mich speziell, da ich auch seit Beginn im Crowdtesting aktiv bin. Gerne sauge ich natürlich auch die Vorab-News auf ;) und helfe gerne anderen Usern – aber auch den Moderatorinnen, wenn ich kann.


Merci. Unterstützung ist immer willkommen :womanwink: Zurück zur Community: Gibt es ein bleibendes Ereignis, das du als Userin erlebt hast. Magst du uns davon erzählen?
Es hat ja nur indirekt mit der Community zu tun - ich war Ende 2014 an einem Event in Wallisellen, an den ich mich heute noch sehr gerne erinnere. Der Apéro mit @Anina und damals noch Sani hat echt Spass gemacht :smileyvery-happy:

Und bei welcher Gelegenheit hat die Community (oder auch UPC) dich zum Schmunzeln gebracht?
Vor Jahren wurde mir als Trost für eine vermasselte Leistung mal ein kleines Geschenk von UPC (damals noch cablecom) angeboten. Ich durfte zwischen 3 Sachen wählen (ich weiss heute nicht mehr genau, was alles dabei war). Ich sagte: Egal was, nur nicht Schoggi, ich mag keine Schoggi! Und was bekam ich? – wie könnte es anders sein – Schoggi !!! Ohne weitere Worte :smileytongue:

 

 

via GIPHY - Schau wie sich @mesb über geschenkte Schoggi freut!

 

Oh nei! Und wir haben dir auch Schoggi geschickt… Werden das jetzt aber in deinem Profil vermerken. Also Schoggi magst du nicht. Magst du dann lieber Speck und Eier oder Müesli zum Frühstück?
Uff, da hast du mich jetzt aber auf dem falschen Fuss erwischt! Ich wollte die Frage nach dem Huhn und dem Ei beantworten! Die Antwort wäre: Wenn ich die Intelligenz hätte, diese Frage zu beantworten, hätte ich längst die ultimative Horizon entwickelt  :smileytongue:
Ääähhhm zu deiner Frage: Speck und Eier natürlich – bin ja kein Huhn :smileywink:

Das stimmt! Hast du schon Tipps von den erfahrenen Superusern erhalten?
Ja sicher, es ist immer mal wieder was dabei, was einem weiterhilft :smileywink: