abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Superuser-Programm 2017: Jetzt bewerben!

Community Manager

Das Superuser-Programm geht in die dritte Runde. Die perfekte Gelegenheit für alle, die viel in der Community unterwegs sind, anderen Usern gern weiter helfen und sich über unsere Produkte austauschen können. Die Bewerbung läuft ab jetzt!


Ein Superheld musst du nicht grad sein. Aber Lösungsjäger, kritische Geister, Technik-Cracks oder Robin Hoods: Wir wollen sie alle in unserem Superuser-Team :womanwink: Die Helden der Community sind stets zur Stelle, wenn Not am Mann (oder der Frau) ist und supporten das Forum mit unglaublich viel Herzblut.Willst auch du zum Team der Superhelden gehören? Dann kannst du dich bis zum 20. Februar 2017 für das Superuserprogramm 03/17 bewerben.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren amtierenden Superusern für das riesige Engagement! Ihr haut uns um! Das haben unsere aktuellen Superuser  @Punisher@thxkev@tipptopp@TerrorZwerg@axc1731@Julien und @Michaelhello in den letzten sechs Monaten geleistet:

 

 

 

Klingt ziemlich gut oder? Wenn auch du ein Superuser werden willst und

  • sehr aktiv in der Community und mit den anderen Mitgliedern und den Foren-Themen bestens vertraut bist,
  • eine Vorbildfunktion für die anderen Mitglieder übernehmen und für eine angenehme und offene Atmosphäre in der Community sorgen möchtest,
  • unsere Produkte in- und auswendig kennst und anderen Usern mit deinem technischen wissen unter die Arme greifen möchtest,
  • und UPC-Kunde bist,

dann bewirb dich jetzt für das Superuserprogramm 03/2017! Füll entweder das Formular aus oder schick uns eine E-Mail an community@upc.ch. Teile uns mit, warum du das Zeug zum Superuser hast. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2017. Die Superuser der nächsten sechs Monate stellen wir hier im Blog vor. Wir freuen uns auf dich!

 

Freude herrscht: Wir freuen uns über deine Bewerbung, die User freuen sich über das Engagement der Superuser und sie wiederum freuen sich, wenn ihr euch freut.Freude herrscht: Wir freuen uns über deine Bewerbung, die User freuen sich über das Engagement der Superuser und sie wiederum freuen sich, wenn ihr euch freut.

 

23 Kommentare
Movie Star

Ich bin gerne wieder mit dabei in die 2. Runde zu gehen :-)

setze mich gerne dafür ein

Film Actor

Ich könnte mit hier zusätzlich auch noch @Blinky, @mesb  @GrandDixence oder auch @Krümelmonster vorstellen!

 

Schönen Tag

Ex-Community Member
N/A

Netrator darf als SuperUser auch nicht fehlen!

 

Hier noch ein Fehler:

fehler.JPG

Award Winner

Ich hätte Lust eine weitere Runde dran zu hängen, sofern Ihr wollt. :p

 

TZ

Movie Star

Es reicht jetzt @Tonner, alias @Tobi75

Unbenannt.PNG

 

TV Star

@Punisher: es reicht mit deinen Vermutungen. Empfindest du deine Beiträge als konstruktiv? Ich nicht.

Ex-Community Member
N/A

Auch wenn meine PC Kenntnisse, nie zum "Superuser" reichen, :robotfrustrated:

find ich es Cool das da welche, uns Anderen helfen. :smileyvery-happy:

Danke dafür :smileyhappy:

und ihr habt "Rad" vergessen :smileysurprised:

Movie Star

@Garuda

 

Aber deine sind ja noch konstriktiver?? Wer redet von Vermutungen?? Zudem betrifft es nicht dich. Aber wie sagt man so schön? Nur betroffende Hunde bellen. 

 

Kann es sein dass @Tonner @Garuda ist?? Es ist nicht aus zuschliesen :-D

 

Leading Role

Ich habe heute von UPC auf meine Bewerbung eine Ablehnung erhalten.