Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
Supporting Actor Film
Beiträge: 9
Registriert: ‎20-03-2013

Zusatz Sim Karte

Finde es schon beschämend das man nicht eine Zusatz Simkarte zum bestehenden Abo bekommen kann während andere Anbieter das Problemlos zustande bringen.

Wäre einfach Dienst am Kunden aber da geht man lieber andere Wege

Nun denn muss ich eben einen anderen Anbieter nutzen schade eigentlich

Supporting Actor Film
Beiträge: 9
Registriert: ‎21-02-2017

Betreff: Zusatz Sim Karte

Naja, bei der Konkurrenz kostet die Zusatz-Sim, ist nicht gratis und es wird auch nirgends darauf hingewiesen, dass es das gibt bzw. die diesbezügliche Auskunft von UPC ist eindeutig.

Aber wenn UPC nicht will oder das u.U. auch nicht bekommt von Salt, dann lässt sich nichts machen.

 

Ich habe mir grad heute dort so ein stark vergünstigtes Angebot organisiert, weil ich den UPC-Rechnungsärger defintiv leid war, der nun seit Wochen andauert und der sich einfach nicht legen wollte

https://community.upc.ch/t5/Dienste-Abos/UPC-Mobile-seit-09-16-und-nur-%C3%84rger-mit-Rechnungen/m-p...

 

Die Kosten der zwei neuen SIMs sind mir diese Lebensverschönerung wert Smiley (fröhlich)

-----
Der Name ist aktuell Programm.
Leider.
Damit hatte ich echt nicht gerechnet!
Der UPC-Mobile-Ärger wird sich erledigt haben, wenn bald das neue Mobile-Abo der Konkurrenz aufgeschaltet wird....