Antworten finden, helfen, diskutieren
Ankündigungen
Antworten
Highlighted
Supporting Actor TV

DigiCard bestellen? Geht es online nicht?

Hallo.

Ich habe einen Power Combi Abo 3 in 1 und versuche eine DigiCard zu bestellen. Ich will nicht mehr HD Mediabox Recorder benutzen. Ich sehe aber nirgends wo ich die DigiCard bestellen kann. Ich finde https://www.upc.ch/de/tv/empfangsgeraete/digicard/ aber da wird nur überprüft ob mein Fernseher DigiCard tauglich ist. Ich sehe da keine Möglichkeit bzw. Link wo ich die DigiCard bestellen kann. Geht es vielleicht online nicht und ich muss Kundenservice anrufen?

TV Star

Betreff: DigiCard bestellen? Geht es online nicht?

Dafür musst du

1) Den Support anrufen

2) Dein Abo auf ein neues Connect-Abo ändern

Movie Star

UPC möchte, dass ihre Kunden die Horizon Box wählen und nicht die Digi Card. Darum legt sie jenen, die nur die Digi Card haben möchten, Steine in den Weg.

Du kannst nur die Digi Card wählen, musst dafür aber den Support anrufen.

Supporting Actor TV

Soll ich vielleicht einfach eine DigiCard kaufen?

TV Star

[ Bearbeitet ]

xwho schrieb:

Soll ich vielleicht einfach eine DigiCard kaufen?

Was willst Du mit einer gekauften Digicard? UPC wird Dir darauf kein Abo aufschalten.
Die Digicard gibt es nur noch für die neuen Pakete Connect und Connect&Play.

Die Digicard zum Mieten kostet 10.- im Monat. Premiumpaket und Sportpaket gemäss angehängten Bilder oder hier zum nachlesen kosten dann jedoch nochmals je 9.95 extra.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Anhang
Anhang
Film Actor

...auch das ist 1x mehr "am Kunden" vorbei gewirtschaftet. Gebt uns die Digicard wieder als Einzelprodukt zu Kaufen, denke da würdet ihr Kunden dazugewinnen

Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb? Smiley (zwinkernd)
Movie Star

[ Bearbeitet ]

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das auch meine Meinung. Also baldmöglichst die Digi Card wieder als Einzelprodukt erhältlich mit dem Senderbouquet unserer Wahl mit der Möglichkeit von Senderupdates und Digi Card in Kombination mit Interrnet und / oder Telefon.

UPC macht den groben Fehler, dass sie jene Produkte / Angebote, die gut sind, abschafft, und jene die schlecht / verbesserungbedürftig sind, beibehält (z.B. Horizon Box). Es sollte jedoch genau umgekehrt sein.

Die schlechte Strategie "Connect & Play" sollte baldmöglichst ersetzt werden.

Aber UPC versteht das einfach nicht. Sie hört einfach nicht auf uns. Smiley (traurig)

New Member

[ Bearbeitet ]

Award Winner

[ Bearbeitet ]

winterstern47 schrieb:

...auch das ist 1x mehr "am Kunden" vorbei gewirtschaftet. Gebt uns die Digicard wieder als Einzelprodukt zu Kaufen, denke da würdet ihr Kunden dazugewinnen

rad schrieb:

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das auch meine Meinung. Also baldmöglichst die Digi Card wieder als Einzelprodukt erhältlich mit dem Senderbouquet unserer Wahl mit der Möglichkeit von Senderupdates und Digi Card in Kombination mit Interrnet und / oder Telefon.

UPC macht den groben Fehler, dass sie jene Produkte / Angebote, die gut sind, abschafft, und jene die schlecht / verbesserungbedürftig sind, beibehält (z.B. Horizon Box). Es sollte jedoch genau umgekehrt sein.

Die schlechte Strategie "Connect & Play" sollte baldmöglichst ersetzt werden.

Aber UPC versteht das einfach nicht. Sie hört einfach nicht auf uns. Smiley (traurig)

Gibts doch, Connect40 (neues Grundangebot) da kann mann sich eine DigiCard dazubestellen und man hat HorizonTV, optional PremiumTV, was ich persönlich nicht verstehe warum mann ein seperates SportsTV machen musste.

Mit den Connect & Play hast die Horizon dabei, bei den Connect Abos hat man Internet, BasisTV und optional Telefon und mit der DigiCard für Fr. 10.00 Edit: HorizonTV 140Sender, für weitere Fr. 9.95 PrmiumTV, und für weitere Fr. 9.95 SportsTV.

Ich selber finde die Angebote auch etwas verwirrend dargestellt, aber wenn man sich etwas damit beschäfftigt, was nicht ganz Kundenfreundlich ist, sieht man aber langsam auch durch.

@Frida Es stimmt, die TV Optionen (DigiCard +140Sender , PremiumTV +180Sender und SportsTV) nicht Online bestellbar!! Ist das ein Versehen, oder absicht dahinter?

Man müsste doch nur ein Button JA/Nein wie beider Mobile Option dahinter setzen.DigiCard2.JPG

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es Smiley (fröhlich)
TV Star

[ Bearbeitet ]

TerrorZwerg schrieb:

Gibts doch, Connect40 (neues Grundangebot) da kann mann sich eine DigiCard dazubestellen und man hat PremiumTV, was ich persönlich nicht verstehe warum mann ein seperates SportsTV machen musste.

Mit den Connect & Play hast die Horizon dabei, bei den Connect Abos hat man Internet, BasisTV und optional Telefon und mit der DigiCard für Fr. 10.00 PrmiumTV, und für weitere Fr. 9.95 SportsTV. 

Ist bei der DigiCard für Fr. 10.- pro Monat Premium TV enthalten?

Es gibt Basic TV, Horizon TV und Premium TV. Daher nehme ich an, dass man mit der DigiCard für Fr. 10.- pro Monat Horizon TV bekommt, und für Premium TV zusätzlich Fr. 9.95 bezahlen muss.

Könnte bitte @Anina oder @Frida abklären, was man mit der DigiCard für Fr. 10.- pro Monat bekommt?

Anhang