abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Supporting Actor Film
15 9 0

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Den UPC-Support habe ich angerufen. Die haben bestätigt, dass meine Zugriffsrechte neu aufgeschaltet werden müssen. Dauert anscheindend 1/2 Std. Mit meiner DigiCard habe ich bis Dato ja zusätzlich abonnierte Sender empfangen, nur nicht alle. Es fehlten mir 4 gerngesehene Sender auf der DigiCard die auf dem Horizon empfangbar sind.

 

Vielen Dank Euch, dass Ihr mich unterstützt.

Ich melde mich, sollte es dann mal funktionieren.

 

Auffallend ist jetzt auch, dass auf der DigiCard kein einziger Radiosender gelistet ist. Aber das brauche ich nicht.

Movie Star
1417 658 84

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Kannst du mittlerweile alle abonnierten Sender empfangen, PcDoc? Die freien Radiosender solltest du auch empfangen können, die sind im Abo mit dabei.

 

Wenn dies nicht der Fall ist könnte bitte (wieder einmal) Anina oder Frida bitte weiterhelfen? Danke.

Supporting Actor Film
15 9 0

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Ich habe sicherlich deren 15 Sendersuchläufe gemacht, und immer wieder fehlen mehrere oder mal einzelne Sender. Ob Radiosender fehlen kann ich nicht beurteilen, da ich mit diesem TV kein Radio höre. Nun habe ich es sein lassen, da ich die häuffigst gern gesehenen Sender empfangen kann.

Movie Star
1417 658 84

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Wenn du einen automatischen digitalen Sendersuchlauf auf deinem TV startest, solltest du eigentlich alle Sender gemäss LCN empfagen können:

 

https://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/lineup/DTV_Senderliste_0416_d_web.pdf

 

https://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/lineup/DTV_Senderliste_0416_d_web.pdf

 

Vielleicht hat dein TV kein CI + ?

 

Frida, kannst du PcDoc bitte helfen? Danke.

Supporting Actor Film
15 9 0

Betreff: Digicard: Fehlende Sender


rad schrieb:

Wenn du einen automatischen digitalen Sendersuchlauf auf deinem TV startest, solltest du eigentlich alle Sender gemäss LCN empfagen können:

 

https://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/lineup/DTV_Senderliste_0416_d_web.pdf

 

https://www.upc.ch/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/lineup/DTV_Senderliste_0416_d_web.pdf

 

Vielleicht hat dein TV kein CI + ?

 

Frida, kannst du PcDoc bitte helfen? Danke.


Kein CI + kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn in der TV-Bedienungsanleitung nur von CI geschrieben wird. Ferner würde ich dann viele Sender (aber eben nicht alle) aus dem zusätzlichen Abo empfangen können?

Leading Role
184 131 9

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

@PcDoc

Du schreibst :

Mein Abo ist folgendes:

Connect & Play 400 für Fr 139.00 (Internet 400 + Horizon + DigiCard + Premium TV + Phone CH)

wobei die DiciCard mit Fr. 10.00 aufgeführt ist.

 Du hast wahrscheinlich nicht die Gratis-DigiCard im TV oder eine falsche DigiCard erhalten.

Die Gratis-DigiCard kostet  0.-- sFr. nicht wie du angibst 10.00 sFr.

Gruss walter41

Ex-Community Member
N/A
10621 3122 60

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

 
Supporting Actor Film
15 9 0

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Ich habe bereits die 2. DiciCard im Austausch erhalten, wobei keine Besserung ersichtlich ist. Meine Aboaufstellung siehst Du im Anhang, wo auch steht, dass diese Fr. 10.00 kosten würde.

Highlighted
Ex-Community Member
N/A
10621 3122 60

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Aber dort steht ja CHF 0.00

Supporting Actor Film
15 9 0

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Mach es nicht komplizierter als es ist. Ich schrieb ja zu Anfang hier, dass die Digicard mit Fr. 10.00 aufgeführt ist und ich schreibe später, dass ich diese gratis erhalten habe. Das habe ich in dem Bild in der Beilage ja auch rot umrandet. Ferner ist das Problem fehlende Sender und nicht die Kostenfolge. Also lassen wir diesen Aspekt doch.