abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Highlighted
Ex-Community Member
N/A
10539 3122 57

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Mit meiner Digicard am TV2 auf meinem Sony KDL-32W4000 (nur CI) über den Samsung H8500 mit CI+ empfange alle Sender welche ich auch auf meiner Horizon Box mit dem Abo C&P 400 an TV1 Samsung UE46-F7080 empfange. So auch Planet.

 

Leading Role
192 61 5

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

unabhängig von abonnement lässt sich festhalten, wenn der fernseher beim sendersuchlauf nicht alle sender findet bzw. jedesmal andere sender nicht findet, dann ist es ein problem des fernsehers und nicht dass allenfalls einige sender nicht freigeschalten sind oder die digicard ein problem verursachen könnte.

allenfalls mal prüfen ob ein update für die TV firmware verfügbar ist und sonst mal beim hersteller nachfragen - wobei diese gerne versuchen an den kabelanbieter abzuwimmeln.

LETthemTALKexpressYOURSELF
Film Actor
84 54 2

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Ich hätte da noch einen Tip zum Sendersuchlauf.

 

Wenn es Probleme gibt sollte ein manueller Suchlauf in 1 MHz Schritten durchgeführt werden. Die Kanäle sind nicht immer im genormten Frequenzraster anzutreffen.

 

Unter Einstellungen im TV nich autom. Suchlauf sondern manuell und 1 MHz Schritte wählen.

Und nach Möglichkeit auch alle Frequenzbänder einschliessen (vor allem die tiefen Frequenzen ab 200 MHz))

 

 

Award Winner
2170 571 69

Betreff: Digicard: Fehlende Sender

Siehe auch Beitrag von @Frida:

https://community.upc.ch/t5/DigiCard/Sendersuchlauf-bei-Topfield-CRP-2401-CI-findet-fast/m-p/88097/h...


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]