abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Highlighted
TV Actor
60 75 2

N24 Doku + Welt der Wunder

 

Könen wir darauf hoffen, dass wir diese beiden Sender bald erhalten werden?

Die Swisscom haben diese in ihrem Basic Modell. Über den Satelliten kann man diese Sender frei und unverschlüsselt empfangen.

 

Daher muss es doch möglich sein, dass diese beiden Sender im Premium Angebot zu empfangen sein können!

 

Wäre doch was für den nächsten Change Day! Ist dieser bald einmal?

 

 

 

13 ANTWORTEN
Movie Star
1336 644 81

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

Heute morgen habe ich den Titel dieses Threads und anschliessend den Beitrag gelesen und konnte dem zu 100 % zustimmen. Erst danach habe ich realisiert, dass mein "Zwilling" Streumi diesen Beitrag geschrieben hat. Da musste ich herzhaft darüber lachen. :smileylol:

 

Schön, wieder von dir zu lesen, Streumi. :smileyvery-happy:

 

In diesem Thread habe ich UPC darauf aufmerksam gemacht, dass Swisscom TV vor kurzem diverse Sender aufgeschaltet hat:

 

Ich sehe gerade, dass Swisscom TV u.a. die Sender Sat 1 Gold HD, CCTV HD und Kabel eins Doku HD aufgeschaltet hat. Das heisst, diese Sender sind im Prinzip ab sofort in der Schweiz empfangbar. Wann sind mindestens diese Sender auch bei UPC empfangbar? Freuen würde ich mich auch über N 24 Doku und diverse andere gute TV-Sender.

 

Auch das Radioangebot könnte erhöht werden.

 

Bei den letzten Change Days wurden wenige Sender im Comfort Abo aufgeschaltet. Es wäre toll, wenn auch das Comfort Abo mehr Sender erhalten würde.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Swisscom-baut-ihr-Sender...

 

 

Movie Star
719 589 25

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

Der nächste Changeday ist:

Am Sankt Nimmerleinstag



Aufgeschaltet werden die Sender:

Das sagen wir euch sobald wir etwas Konkretes zu Berichten haben!




Sorry, aber das ewige Nachfragen von euch NERVT! Begreift endlich:

UPC wird Informieren sobald es etwas konkretes zu Informieren gibt. Und nicht vorher!
Auch Hunderttausend mal nachfragen ändert nichts daran.

Aber ich glaube ich bringe eher eine Wand dazu einen Purzelbaum zu schlagen, als dass ich es erreiche dass ihr das endlich kapiert.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
TV Actor
72 67 3

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

@Streumi

Sorry, das verstehe ich nicht: Wieso willst Du die Sender die überall frei empfangbar sind, im Premium Paket haben???

Die gehören ins Grundangebot! Basta!

TV Actor
72 67 3

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

@Stephan_76

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Ich verstehe nicht warum man für jeden Senderwunsch ein neuen Thread auf machen muss! Schwachsinn.

Kann man das nicht im Changeday-Thread fragen?

 

Movie Star
1336 644 81

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

@Streumi

Sorry, das verstehe ich nicht: Wieso willst Du die Sender die überall frei empfangbar sind, im Premium Paket haben???

Die gehören ins Grundangebot! Basta!

 

N24 Doku soll im Grundangebot bald bei UPC empfangbar sein. Der Sender Welt der Wunder ist glaube ich nur im Comfort / Premium Paket erhältlich.

TV Star
503 329 5

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder


Stephan_76 schrieb:

Der nächste Changeday ist:

Am Sankt Nimmerleinstag



Aufgeschaltet werden die Sender:

Das sagen wir euch sobald wir etwas Konkretes zu Berichten haben!




Sorry, aber das ewige Nachfragen von euch NERVT! Begreift endlich:

UPC wird Informieren sobald es etwas konkretes zu Informieren gibt. Und nicht vorher!
Auch Hunderttausend mal nachfragen ändert nichts daran.

Aber ich glaube ich bringe eher eine Wand dazu einen Purzelbaum zu schlagen, als dass ich es erreiche dass ihr das endlich kapiert.


 

Ich kann dir nur voll zustimmen!  

Leading Role
167 58 8

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

Was soll der alte Mist hier? Wem es nicht passt, kann doch den Anbieter wechseln.

Was heult ihr hier ewig rum, geht doch zur Konkurrenz oder nehmt die Schüssel!!!

Kommt ihr euch langsam nicht selber dumm vor!!!

Immer dieselben Leute, "drohen" und machen nix! Versteh ich nicht!

Seid doch mal "Männecken" Lol und seid tapfer und berichtet dann hier, wie geil alles beim

neuem Anbiter klappt. Los ihr Kerle!

TV Star
503 329 5

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder


Felix schrieb:

Was soll der alte Mist hier? Wem es nicht passt, kann doch den Anbieter wechseln.

Was heult ihr hier ewig rum, geht doch zur Konkurrenz oder nehmt die Schüssel!!!

Kommt ihr euch langsam nicht selber dumm vor!!!

Immer dieselben Leute, "drohen" und machen nix! Versteh ich nicht!

Seid doch mal "Männecken" Lol und seid tapfer und berichtet dann hier, wie geil alles beim

neuem Anbiter klappt. Los ihr Kerle!


 

Sie möchten ja aber sie können nicht weil das Glas fehlt. Wenn es aber einmal da ist sind alle plötzlich weg. Du wirst es sehen. Dann wird es langweilig hier ausser sie bleiben auch als Nichtkunden im Forum wie es sich gehört.        

Leading Role
167 58 8

Betreff: N24 Doku + Welt der Wunder

Was für ein Glas fehlt denn da. In Riehen z.B. gibt es ein FTTH Glasfasernetz. Über die Kabeldose.

Wir reden hier von Kabelanschlüssen. Was hat das mit Swisscom oder Sunrise über die "Telefondose" zu tun?

@Netrator

Dir schreibe ich ein allgemeines Fachwissen nicht ab.

Manche Leute wissen garnicht was Glasfaser geschweige VOIP ist.

Werden durch die Medien verrückt gemacht und schreiben Mist!

Also wenn sich in meiner Wohnung eine Telefondose befindet, sollte doch auch ein örtlicher DSL Anbietrer vorhanden sein, oder nicht? Dann ab hin zu dem, wenn der so "geil2 ist!

MfG Felix