abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Highlighted
TV Actor
33 24 0

Nach Entfernen der Digicard neuer Suchlauf nötig?

Hallo Zusammen

 

Ich verwende meinen zweiten TV hin und wieder ausser Haus, dazu entferne ich die Digicard. Nach dem Einsetzen kann ich nur noch das UPC Standard Senderangebot schauen. Muss ich nun jedesmal den TV zurücksetzen und den Sendersuchlauf erneut durchführen, inkl. Angaben aller Einstellungen? Ich habe einen Samsung TV...

 

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.

 

Grüsse vom Swizzley

2 ANTWORTEN
Award Winner
2265 622 76

Betreff: Nach Entfernen der Digicard neuer Suchlauf nötig?

Normalerweise entschlüsselt die DigiCard einfach nur die abonnierten verschlüsselten Sender. Da sollte auch kein Sendersuchlauf nötig sein. Es kann aber sein, dass die DigiCard die Rechte "verloren" hat. Wenn die DigiCard aber eine Weile in Betrieb ist, bekommt sie die Rechte automatisch wieder. Das kann auch in den Ferien oder nach längerem Nichtgebrauch vorkommen.


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
TV Actor
33 24 0

Betreff: Nach Entfernen der Digicard neuer Suchlauf nötig?

Danke Chokito! Ich war jetzt eben im Urlaub - und werde heute Abend einmal testen, ob die Digicard ihre Rechte wiedererlangt hat ;-)