abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DigiCard

Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

Teleclub empfang auf Digicard

Hallo Zusammen

 

Kann ich teleclub auch auf der Digicard schauen ( zweit TV)

 

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung

 

Gruss

IL

5 ANTWORTEN
Film Actor
165 219 4

Betreff: Teleclub empfang auf Digicard

Nein, gemäss UPC sind die Zusatzpakete jetzt zwar ohne Aufpreis auf dem Zweitgerät verfügbar über digicard, aber mit den Teleclubsendern ist das nicht möglich:

 

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Dein-TV-Abo-neu-auf-bis-zu-drei-Fernseh-Ger%C3%A4ten/b...

Movie Star
1218 572 81

Betreff: Teleclub empfang auf Digicard

UPC, wäre es technisch möglich, dass man die Teleclub Sender zukünftig  mit der Digi Card empfangen könnte? Wenn ja, wäre es toll, wenn man dies bald so einführen könnte.

Movie Star
686 561 25

Betreff: Teleclub empfang auf Digicard

 


rad schrieb:

UPC, wäre es technisch möglich, dass man die Teleclub Sender zukünftig  mit der Digi Card empfangen könnte? Wenn ja, wäre es toll, wenn man dies bald so einführen könnte.


Technisch wäre es sicherlich kein Problem.

Das Problem ist viel  eher, dass Teleclub das nicht erlaubt. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Movie Star
1218 572 81

Betreff: Teleclub empfang auf Digicard

Schade !!!!

Film Actor
165 219 4

Betreff: Teleclub empfang auf Digicard

Jetzt mal ernsthaft @rad ... Hast du tatsächlich ein Teleclubabo? Oder weshalb dann überhaupt das virtuelle Geheule in diesem und vielen anderen Threads, wenn du nicht mal am Rande davon betroffen bist?