abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Connect Box mit App verbinden

Beim verbinden mit der Connect Box schliesst sich das App nach ca. 10 Min, und es „schmeisst“ mich aus dem Installationsprozess. Ein weiterer Versuch scheitert, die Box blinkt grün. Wie weiter?
2 ANTWORTEN
M_
TV Actor
39 17 0

Betreff: Connect Box mit App verbinden

Gemäss meinem Connect Box Manual bedeutet grünes blinken "Suche nach Internetverbindung; Übertragen oder Empfangen von Daten über das Internet".

 

Hast du schon versucht, via LAN auf die Connect Box zuzugreifen, um sie so zu konfigurieren?

Hierzu sagt das Manual folgendes:

 

  1. Öffnen Sie auf einem Computer im LAN einen Web-Browser.

  2. Geben Sie in der Adressleiste des Browsers http://192.168.0.1 ein und drücken

    Sie die Eingabetaste, um das Fenster Anmeldung aufzurufen.

M_
TV Actor
39 17 0

Betreff: Connect Box mit App verbinden

Hier findest du übrigens alle Anleitungen zur Installation:

https://www.upc.ch/de/support/anleitungen/#Internet/connect-box