abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback (Community & Blog)

Highlighted
UCH
Supporting Actor TV
3 3 0

Inkompetenz

UPC ist die INKOMPETENTESTE Firma, mit der ich in über 60 Lebensjahren zu tun hatte...!!!

5 ANTWORTEN
Ex-Community Member
N/A
10615 3122 59

Betreff: Inkompetenz

In diesem Fall mag es für dich wohl Sinn machen, dass du zu einem anderen Anbieter mit gleichem Preis- / Leistungsverhältnis wechselst.

 

 

 

 

 

Community Manager
1425 757 67

Betreff: Inkompetenz

Hallo @UCH

 

Tut mir leid, dass du so über uns denkst. So schlimm können wir aber auch nicht sein, schliesslich bist du doch schon einige Jahre bei uns.

 

Ich sehe, dass du in den letzten Tagen regen Kontakt hattest mit unserem Support zu verschiedenen Themen. Wenn du dein Anliegen hier in der Community noch etwas spezifischer formulieren könntest, dann können wir auch gezielt die Experten hinzuziehen, die die vorhandenen Probleme lösen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine Lösung finden und du dann vielleicht etwas milder gestimmt bist.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

 

LG

Frida

 

UCH
Supporting Actor TV
3 3 0

Betreff: Inkompetenz

Hey Frida

 

Habe schon zuviel Zeit vergeudet mit Anrufen und Mailen - lies meine Telefonprotokolle und Mails mit dem Support, der alles Andere als überzeugend ist...

 

Für mich ist diese Geschichte abgeschlossen - in Zukunft werde ich mich ernsthaft fragen, ob ich ein neues Produkt bestellen soll.

 

Der Hauptgrund, wieso ich bei UPC bin, ist: Das Kabelnetz gehört unserer Gemeinde und die hat nun mal als Partner euch.

Swisscom hat hier kein Glasfasernetz und demzufolge nur niedrige Geschwindigkeiten.

 

Offenbar habt ihr ein schlechtes Gewissen - mir wurde gemailt, dass ich die 3 Monate/50%-Promotion bekomme, die eigentlich nur für Neukunden war.

 

Gruss

UCH

Community Manager
1624 757 67

Re: Betreff: Inkompetenz

Hallo @UCH

 

Danke für das Feedback. Unter diesen Umständen kann ich gut verstehen, dass du dich hier nicht weiter äussern magst. Tut mir wirklich leid, dass du nach so langer Zeit als Kunde mit unseren Leistungen unzufrieden bist. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass du mit dem Rabatt zufrieden bist. Vor allem hoffe ich aber, dass jetzt alles so läuft, wie es sollte.

 

Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

 

LG

Frida

UCH
Supporting Actor TV
3 3 0

Re: Betreff: Inkompetenz

Wen wundert's - die Januar/Februar-Rechnung ist voller Fehler...