Hallo
Als ich im September 2016 mein Mobile zu UPC wechselte, musste ich feststellen, dass die UPC Supportseiten veraltet sind.
Sind sie auch heute noch z.B.
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7083/kw/mms
Da fehlt der Authentifizierungstyp PAP, ohne gehts nicht…
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7079/kw/mobile%20einstellungen
Die Mobile-Einstellungen bezogen auf die (eindeutigen) alten Einstellungen, die neue sinds blöderweise nicht mehr
Wann wird das auf den aktuellen Stand gebracht und insbesondere die Mobile-Einstellungen, die aktuell zweideutig sind im Gegensatz zu früher, weil nicht klar ist, ob sich ON jewils auf das Sperrset bezieht (es geht nicht) oder ob ON sich auf den schwarzen Text davor bezieht (es geht) :-/
Zudem, der Schiebebalken zur Gesamtkostenlimite lässt sich nur mit einer Maus bedienen, auf dem Tablett schaffte ich es nicht, einen Betrag unter 200.- zu wähen :-/
Da wäre eine CHF-Eingabe noch ganz praktisch, eine einfach zu nutzende Skalierung für Beträge unter 200.- oder ähnlich.
Kopfschüttel