@V-Max schrieb:
Hallo Community
Wir haben neu von Swisscom auf die Connect Box umgestellt.
Die Connect Box scheint zu funktionierten. Aber, wir haben ein Gigaset als Telefon. Dieses erhält keinen Summton und funktioniert an unserer Connect Box nicht. Bei einem Kollegen der auch eine Connect Box hat, funktioniert das Telefon aber einwandfrei.
Wir haben nun ein altes Telefon von Swisscom, eines mit einerm Hörer und einer Nummerntastatur. Würden sagen, 20 Jahre alt. Das funktioniert an der Connect Box.
Unheimlich :-)
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt und kann uns einen Tipp geben?
Leider wollte uns der Kundendienst von UPC nicht helfen, da gemäss ihnen alles funktioniert.
Schade, wenn wir es nicht hinkriegen, gehen wir wieder zurück zu Swisscom.
Allen jetzt schon danke für die Hilfe und Antworten.
Eduard
Da muss ich ausnahmsweise dem Kundendienst mal Recht geben. Wie du selber sagst funktioniert das alte Analogtelefon an der Connect Box. Also läuft die Box einwandfrei.
Was soll oder kann der Support nun machen? Kann man verlangen, dass er sich auch noch um Drittgeräte kümmert? Wenn z.B. dein TV Apparat schlapp macht ist es dann auch ein UPC Problem?
Sorry, aber hier hilft wirklich nur ein Kabeltausch und im schlimmsten Fall ein Elektriker.