abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festnetz

Highlighted
Film Actor
86 56 2

iPhone zeigt Netzwerkstatus nicht an

Mein iPhone 4s zeigt auf dem Menüpunkt "Support/Netzwerkstatus" auf der UPC Internetseite nur eine leere Seite.

Sowohl im Safari Browser als auch im Google Browser. Woran kann das liegen? (iOS ist 9.3.5)

 

nws.upc.ch.jpg

 

4 ANTWORTEN
Movie Star
701 569 25

Betreff: iPhone zeigt Netzwerkstatus nicht an

Hmmm. Funktioniert bei mir Tadellos:

IMG_1195.PNG

 

Edith meint: Hast Du auch die komplette Adresse eingegeben?

https://nws.upc.ch/nws/public?lang=de  

Mit nws.upc.ch kriege ich entweder eine leere Seite oder Zugriff verweigert.

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Film Actor
86 56 2

Betreff: iPhone zeigt Netzwerkstatus nicht an

Den vollständigen Link von Hand einzugeben habe ich versucht. Geht leider auch nicht.

 

Habe aber eine Lösung gefunden. Bin unter Gescxhäftskunden gegangen und habe dort den Netzwerkstatus

aufgerufen und der funktioniert. Scheint ein Problem der Programmierung zu sein, denn die anderen Links der

Privatkundenseite funktionieren.

 

Interessant auch, dass der Geschäftskunden Link noch die URL mit UPC-Cablecom.ch benutzt.

 

nws.upc-cablecom.ch.jpg

 

 

Film Actor
86 56 2

Betreff: iPhone zeigt Netzwerkstatus nicht an

Habe mal noch den Firefox Browser installiert, und siehe was da für

eine Meldung kommt: :smileysurprised:

 

nws.upc.ch(Firefox).jpg

Movie Star
701 569 25

Betreff: iPhone zeigt Netzwerkstatus nicht an

Funktioniert bei mir mit Firefox ebenfalls Problemlos. 

Hab nun Spasseshalber mal den iPod mit iOS 6.1.6 angeschmissen und da kommt auf Safari eine leere Seite. 
Mein iPhone hat schon iOS 10 und da funktioniert Safari, Chrome und Firefox Tadellos. Kann es sein, dass sich die falsche Konfiguration der Seite nws.upc.ch nur auf ältere iOS versionen auswirkt?


Wäre interessant, auch andere Usererfahrungen zu hören. Sind hier User mit iOS 9, die mal ausprobieren können ob die Seite https://nws.upc.ch/nws/public?lang=de bei ihnen funktioniert?



-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.