UPC jetz werdet ihr unglaubwürdig und nur noch peinlich!!!
Erst bekomme ich die Meldung über Twitter, das das Problem gelöst sei und ich könne mich wieder einloggen…..nichts geht….. dann heisst es ich könne mich nun registrieren…..nichts geht!Seit Tagen ein hin und her, wie ein Katz und Maus spiel.
8 x Anruf beim Support folgt und (mehrere) Tickets werden gelöst….
Heute bekomme ich eine Email mit der Meldung:
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Account nun gelöscht wurde. Sie können sich nun wieder neu registrieren.
Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Freundliche Grüsse
Kundendienst, UPC Schweiz GmbH"
Also probiert……NICHTS GEHT!!!!……😡😡😡😡😡….Na danke auch und nun fangen wir wieder von vorne an!!!! Seit 10 Wochen!!!
Wieder Anruf beim Support….der kappt mir während des Telefonates den Anschluss….kein Telefon, kein Internet, nichts geht mehr und Tschüss….und nochmal Anruf beim Support…“man warte auf eine registrierungs bestätigung”….Ich habe keine erhalten!!!!!
und nun…..Warten…. ich könnt (sorry) **bleep**!