@diamond schrieb:
@Netrator
Danke, habe ich jetzt auch festgestellt. Früher kamm immer die Auswahl der Sprache und dann wieder die gleiche Auswahl. Nun kommt man nach der Sprachauswahl auch durch zu einem Mitarbeiter. Habe intrum nun auch kontaktiert.
Bin aber immer noch der Meinung, dass UPC da aktiv werden sollten, da sie ja auch die ursprünglichen Verursacher meines Ärgers sind. Eine Entschuldigung und ergreifen von Massnahmen um den Schaden zu beheben, wären für mich zumindest das wenigste, was man für ev. Kunden machen sollte. Das Verhalten seitens UPC zeigt mir dass ihre Wertschätzung von Kunden nicht existent ist.
Das tönt gut. Ich gehe mal davon aus, dass du vorgängig weder Rechnungen noch Mahnungen von UPC erhalten hast da du ja kein UPC Kunde bist und auch keine Kundennummer hast. Und eine Zahlungsaufforderung von Intrum kommt erst, wenn alle Inkassomöglichkeiten von UPC erfolglos gewesen sind, also der Schuldner nicht bezahlt hat.
Das wäre dann der Beweis, dass der Fehler bei Intrum liegt.
Wenn du Intrum klarmachst, dass du nie UPC Kunde gewesen bist, keine UPC Kundennummer von dir existiert und du auch nie an der besagten Adresse gewohnt hast, wird sich das Problem vermutlich sehr rasch lösen. Mehr brauchst du gar nicht zu machen.
Lass uns bitte wissen, wie es weitergegangen ist und Good luck!