Ich habe dann am 24.11. noch eine PM @Anina geschickt, aber leider auch weiterhin keine Antwort oder Feedback von UPC erhalten.
Da die Rechnung für den Grundanschluss heute fällig war, und ich immernoch keine Reaktion von UPC hatte, habe ich dann auf 0800 66 88 66 angerufen.
Am Telefon hat man mir gesagt, die Rechnung würde storniert und ich werde noch eine Rückerstattung für die doppelt bezalten Tage seit Anfang Oktober erhaten.
Auf meine Bitte, mir das bitte per E-Mail zu bestättigen, wurde das Telefon einfach aufgehängt. Ich war weder ausfällig noch unfreundlich und kann ein solches Vorgehen gebenüber einem langjährigen Kunden nicht begreifen.
Ich habe online keine Möglichkeit zu schauen, ob die Rechnung für den Grundanschluss nun tatsächlich storniert wurde. Diese Rechnungen erscheinen ja leider nicht in meinem Kundenzenter. Ich sehe die jeweils nur im E-Banking als E-Rechnung und erhalte die jeweils nicht mal als E-Mail direkt.
Ich hoffe nun schwer, dass es sich nun tatsächlich erledigt hat mit dieser Rechnung, und dass ich irgendwann den zu viel bezahlten Teil zurückerhalten werden.
Eine Umfrage, wie ich mit dem Service zufrieden war, werde ich wohl nicht erhalten.