Ich habe UPC Dienste letztes Jahr gekuendigt effektiv 31. Januar 2017 (wegen Umzug, wo UPC keine Dienste liefert kann). Habe das Modem zurueckgeschickt etc.
Im Fruehling habe ich eine Rechnung bekommen fuer wann ich keine Kunde mehr war. Habe UPC per Kontaktformular kontaktiert und kurz danach habe ein Schreiben bekommen mit der Kuendigung-Bestaetigung.
In Juli habe ich aber eine neue Rechnung per Email gekriegt (fuer die sommerliche Monate). Habe nochmals UPC per Kontaktformular aufgefordert mich nicht mehr mit den Rechnungen zu kontaktieren da ich keine Kunde mehr bin und auch aufgefordert, dass sie meine Daten aus dem System loeschen.
Gestern kam aber die Mahnung (diesesmal ein Brief) mit derselben Rechnung!
Ich habe langsam genug und ueberlege eine rechtliche Schritte. Das alles sehe ich als noetigung.
Kann jemand von UPC bitte das klaeren und meine Kundendaten loeschen???
Nach alle diesen Aktionen werde ich wirklich niemals eine Kundin von UPC sein!
Danke
K