Hallo
Diese Nachricht geht vorallem an die Moderatoren, da mir in diesem Fall kein Community-Mitglied helfen kann. Leider habe ich bisher 3× 15 Minuten in der Wartesschleife der Hotline verbracht und habe keine Lust mehr dazu, daher melde ich mich hier. In der Community wurde mir immer schnell und gezielt geholfen.
Auf der aktuellen Rechnung fehlt bei mir eine Gutschrift von 10.-, ich nutze Mobile 1000 für 29.-/Mt. und sollte als Internet-Kunde der UPC eine Gutschrift von 10.-/Mt. erhalten. Kein Spezialangebot, das wurde vor 2-3 Monaten so regulär angeboten.
Bei der letzten Rechnung hat es noch geklappt mit der Gutschrift. Kann das bitte Jemand korrigieren in der Administration, damit ich die verpasste Gutschrift vom aktuellen Monat bekomme und mich in den kommenden Monaten nicht wieder darum kümmern muss.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Nobody555
EDIT 26.07.17
@UPC_Ex_Mod bekomme ich keine Antwort? Scheinbar bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem.