Hallo
Ich habe im Dezember mein Abo auf Connect & Play 200 gewechselt. Mit der Hotline habe ich abgesprochen, dass ich als längjähriger Kunde die Aktivierungsgebühr nicht bezahlen muss. Nun habe ich die erste Rechnung erhalten seit dem Abo wechsel…
- Die Aktivierungsgebühr von 99.- ist trotzdem verrechnet.
- Da ich in einem UPC Partner-Netz bin sollte mir der Kabelanschluss rückvergütet werden (30.-/Mt.). Dieser Betrag wurde 1x abgezogen, die Rechnung ist aber für zwei Monate (Dezember und Januar), dementsprechend müsste die Gutschrift auch 2x vorhanden sein!
- Ich kann meine Rechnung in MyUPC nicht öffnen, ich sehe die Zeile “Januar 2017” mit dem Link zum PDF, dieser Link ist aber tot… es passiert gar nichts wenn ich darauf klicke. Die Rechnung konnte ich jetzt nur sehen weil ich E-Rechnung nutze und dort das PDF offnen konnte.
Kann mir bitte einer der Moderatoren helfen? Kundenangaben gerne auf Anfrage per PN.
Freundliche Grüsse
Nobody555
EDIT 23.01.17: @Anina oder @UPC_Ex_Mod
Keine Rückmeldung? Ist mir nicht mehr zu helfen? 😉