abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Rechnung

Highlighted
Supporting Actor Film
17 7 0

fehlende Monatsrechnung

Guten Tag

 

Es ist nun der 19.3. und die Monatsrechnung ist immer noch nicht ersichtlich, was ist eigentlich los ????

Ich finde es sehr mühsam und auch der tel. Support ist unterste Linie, der MA kann nicht weiterhelfen !!!

36 ANTWORTEN
TV Star
322 259 1

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Hallo @jacdal, hier ist für einige Aonnenten so ziemlich der Wurm drin. Bei mir erschien die Februarrechnung nicht und die Märzrechnung entspricht nicht meinem Abo.

 

Etliche Schreiben an UPC blieben unbeantwortet. Hier findest du weitere Beiträge.

 

Bleibe dran - evtl. leiten die Mods hier die Meldungen auch noch weiter??

 

neudo

Supporting Actor Film
17 7 0

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Hallo

 

Nimm mich nicht wunder, absolute inkompentente MA in Kundensupport. Können nicht weiterhelfen, werde an Montag

telephonieren und es wird für den MA nicht gemütlich werden. Wieso hat UPC solche Probleme ?

 

Werde mal mit Swisscom Kontakt aufnehmen, um abzuklären was nötig ist um ABO abzuschliessen, habe nämlich genug von Inkompetenz bei UPC

Supporting Actor Film
17 7 0

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Hallo

 

Wie hast Du Deine fehlende Monatsrechnung in Erfahrung gebracht ??

Besten Dank für Deine Antwort

 

Gruss

TV Star
322 259 1

Betreff: fehlende Monatsrechnung

@jacdal, dies war/ist auf my UPC ersichtlich. Dort kannst du alles einsehen - eigentlich eine gute Sache sofern alles reibungslos funktioniert.

Supporting Actor Film
17 7 0

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Hallo

 

Vielen Dank aber per heute 19.3.2017 ist nach wie vor keine neue Monatsrechnung ersichtlich, wie üblich waren

die Berater absolut inko,petent und konnten nicht weiterhelfen.

Werde also am Montag zum x-ten mal anrufen um zu wissen was los ist

Movie Star
713 376 47

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Fehlt dir denn noch die Februrarrechnung?

 

Die Rechnungen für den laufenden Monat gibts im Betrag ab dem 20., als PDF so ab dem 25. Die Märzrechnung gibts demfall ab Morgen im MyUPC, die Details nächsten Samstag.

 

Also eigentlich immer noch zu früh, da man ja den Monat noch nicht zuende genutzt hat.

Ex-Community Member
N/A
10621 3122 60

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Beträge unter 50.- werden nicht Verrechnet, bei mir ist am 12. des aktuellen Monats immer alles in MY UPC  zu Sehen.

 

@TheSven 

das ist für mich gut so

Movie Star
713 376 47

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Schon am 12. des noch laufenden Monats... finde ich recht früh. Ist ja schon fast PrePay.

TV Star
322 259 1

Betreff: fehlende Monatsrechnung

Die Rechnungen werden je nach Rechnungslauf gesendet. Ich habe dies so geregelt, dass mir die Rechnung jeweils in der Mitte des Monats zugestellt wird. Der Buchungslauf ist so Anfang des Monats und ca. 10 Tage später folgt die Rechnung. Vorher kamen die Belastungen nach meinen gesamten Zahlungen an, was bedeute, dass ich immer für UPC nochmals ins eBanking musste. Somit ist es unterschiedlich wann die Rng in myUPC ersichtlich sind: