Leider hat upc meine Antwort gelöscht, da ich …
Ja das können sie. Dafür haben sie keine Zeit meine Rechnung korrigieren oder anrufen. Wäre ja ein Leichtes.
Zu Deinen Fragen:
Du wechselst per 02.10.2017 zu UPC, was für Wechselgebühren und Kosten wurden Dir dann im August verrechnet?
Sie haben CHF 99.- Aufschaltgebühr und die volle Gebühr für Juli und August 2 × 95.- verrechnet. Den Juli haben sie bereits mit 44.- verrechnet.
Du wechselst von einem anderen Anbieter zu UPC und UPC verrechnet Dir den Wechsel? Kann ich mir nicht vorstellen, im Gegenteil - UPC bietet Dir bis zu 200 Franken Wechselprämie an.
Schön wär’s. Wie komm ich zur Wechselprämie?. Ich habe auch schon einen Anschluss vermittelt und nie etwas erhalten.
Dass Du das Modem noch nicht erhalten hast, ist logisch. Dies wirst Du paar Tage vor dem Vertragsbeginn erhalten. Da Du bis zum Vertragsstart den Vertrag immer noch annullieren kannst, hast Du auch noch keine Rückerstattung der Kabelgebühren bekommen, logisch oder?
Dies wirst Du bei Beginn des Abos erhalten.
Wieso wird mir dann schon die Aufschaltgebühr verrechnet?
Du hast geschrieben, dass Du dreimal den Support angerufen hast, jedoch nicht was diese gesagt haben. Würde für den Fall eventuell noch hilfreich sein.
Und ich habe dreimal ein Kontaktformular ausgefüllt und keine Reaktion erhalten.
Am Telefon wurde gesagt: am Samstag kann ich das leider nicht abklären und wir werden uns darum kümmern.
Eine absolut schlechter Service!