abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Highlighted
Community Manager
1732 818 74

7 Tage Replay auf Horizon Go

Hallo zusammen

 

Seit heute steht euch auf Horizon Go und horizon.tv 7 Tage Replay zur Verfügung. Welche Inhalte ihr zeitversetzt anschauen könnt, zeigt euch das gewohnte Replay-Logo an

 

upc-horizon-go-replay7.JPG

 

Weiterhin viel TV-Vergnügen, auch unterwegs.

 

LG

Frida

Tags (1)
15 ANTWORTEN
TV Actor
73 31 2

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Leider gibts Replay gar nicht mehr!!!

TV Star
458 236 3

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Bei mir auch nicht....

Movie Star
1410 656 84

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Bitte reparieren, liebe UPC. Danke.

Hollywood Star
2279 1753 43

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

jap auch bei mir................

 

statt 7-Tage-.Replay --- NULL Replay !!!!!

 

unglaublich...................


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
2279 1753 43

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

schaut denn hier echt niemand hin, bevor was live geht?


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
742 598 12

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Bei mir funktioniert nicht nur das Replay nicht mehr sondern auch die My Sports Pro Sender via Horizon Go.

 

Möchte ich z.B. Sky Sport Bundesliga 1 schauen steht "Mit My Sports Pro Abonnement oder Tagesticket anschauen".

 

Fazit: Replay und My Sports Pro funktionieren auf Horizon Go nicht mehr seit dem Update.

TV Actor
73 31 2

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Dafür ist der Kunde da zum merken,obs geht oder nicht.

 

Immerhin haben wirs vor Abend bemerkt. Sobald das jemand liest,wird dann die Maschinerie anlaufen.

 

Bis Monatsende wirds dann wieder laufen!

TV Star
458 236 3

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Seit meinem Abowechsel am 28.7. kann ich Replay auf diversen Sendern nicht mehr nutzen. DMAX, PRO7maxx, SIxx, RTL Nitro, BBC usw... Trotz zweimaligem Anruf der Hotline passiert einfach null und nichts.... Ich dachte wirklich es hätte sich etwas geändert bei UPC ... Meine Kundenzufriedenheit ist lange nicht 8 ! Nun geht gar nichts mehr...

Movie Star
1410 656 84

Betreff: 7 Tage Replay auf Horizon Go

Hier besteht dringender Handlungsbedarf, liebe UPC!