abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon Go

Supporting Actor TV
4 2 0

Horizon Go funktioniert nicht

Seit Beginn meines Abos bei upc (März 2017) funktioniert mein Horizon Go nicht. Ich habe alle möglichen Kombinantionen (Standort, Operating System, Browser) ausprobiert, kann mich aber nicht einloggen. Das Log-in auf My upc ist indessen problemlos möglich ... Hat jemand ähnlich frustrierende Erfahrungen gemacht? Der Kundendienst upc ist leider totally useless ...

27 ANTWORTEN
Movie Star
600 284 8

Betreff: Horizon Go funktioniert nicht

horizon Go - PC oder Natel

Handy - schon mal die Appp deinstalliert - Neustart und wieder installiert?

PC - braucht /noch) MS Silverlight

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Supporting Actor TV
4 2 0

Danke Hüttibär - alles längst versucht, leider ohne Erfolg ...
Movie Star
1531 712 84

Zwischendurch hat Horizon Go bei mir gut funktioniert (nach der Reparatur). Seit zwei Tagen gibt es mit IE 11 immer wieder Unterbrüche im Streaming. Gibt es ein generelles Problem mit IE 11?

Highlighted
Award Winner
2265 622 76

@rad: Bei mir funktioniert der IE11 sowie FF54 unter Win7x64 ohne Probleme . . .

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Movie Star
1531 712 84

Diese Situation hatten wir doch schon mal....  wieso muss es immer rad treffen ? ,

Bitte UPC, repariert das bitte so schnell wie möglich. Danke.

Bildergebnis für verärgertes baby bilder

Quelle Bilder:  https://www.google.ch/search?q=ver%C3%A4rgertes+baby+bilder&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahU...

Movie Star
600 284 8

@rad

Bei mir auch ohne Probelme! (win10 / 64)

Warum trifft es immer dich, weil du immer am Rädchen drehst - duck und wegrenn 

Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Movie Star
600 284 8

@rad

Es kann aber manchmal sein, dass das Buffering zu lange dauert und dann kommt auch die Meldung (Fehler - Video kann nicht geladen werden - oder so)

Play  muss dann evtl bis zu 9 mal gedrückt werden und dann startet der Sender - ist bei mir manchmal so^^

Movie Star
1531 712 84

Warum trifft es immer dich, weil du immer am Rädchen drehst - duck und wegrenn  => LOL !!!!  

Gestern habe ich es wieder versucht. Es lief so einigermassen. Nach einer Weile gab es wieder einen Unterbruch. Ich hatte auch Mühe beim Ausloggen. Ich werde es einige Tage lang mal ausprobieren, wie es läuft (oder eben nicht läuft) und gegebenenfalls den UPC Support anrufen.

Movie Star
1531 712 84

@rad

Es kann aber manchmal sein, dass das Buffering zu lange dauert und dann kommt auch die Meldung (Fehler - Video kann nicht geladen werden - oder so)

Play  muss dann evtl bis zu 9 mal gedrückt werden und dann startet der Sender - ist bei mir manchmal so^^

Ja, das ist eine Möglichkeit, es sollte aber schon nicht so sein. 9 mal drücken ist zu aufwendig!

Wenn du Horizon Go anschauen willst, möchtest du ja auch nicht jedes Mal
9 x drücken müssen!!