Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
Tho
Supporting Actor TV
Beiträge: 3
Registriert: ‎16-01-2017

Horizon go 7 Tage replay

Weiss jemand ob und wann 7 Tage replay eingeführt wird?

 

Wenn dann noch Aufnahmen auf eine Cloud gemacht werden könnten wäre UPC wieder im Rennen. 

 

Vorallen bei denen wo bei SC nur eine 20Mb Leitung erhalten, da nur Kupfer vorhanden.  

 

Cool wäre wenn es nur noch Horizon go App geben würde und keine Boxen mehr. 

 

Gibt es dazu schon Pläne bei UPC ? 

 

Danke für die Antwort 

 

 

Film Actor
Beiträge: 100
Registriert: ‎28-04-2016

Betreff: Horizon go 7 Tage replay

Immerhin ist zur Zeit 30 Stunden zurück verfügbar.

 

Award Winner
Beiträge: 1.476
Registriert: ‎19-03-2013

Betreff: Horizon go 7 Tage replay

[ Bearbeitet ]

Tho schrieb:

 

Cool wäre wenn es nur noch Horizon go App geben würde und keine Boxen mehr. 

 


 


Das wäre Blödsinn, ich wünschte mir eine Box wo für den Empfang/Decodierung verantwortlich ist, mit AUfnahmen in einer Cloud. Das man sich von einem Rechner, Smartphone einloggen könnte und die Aufnahmen auch unterwegs ansehen könnte. Der Stromverbrauch bei unter 10W liegen würde. *Träumen darf man*

 

Edit: @Tho oder willst alles von deinem Handy auf den TV Streamen, oder eine Horizon TV App?

 

Dann musst Du Dir einfach mal bewusst sein, UPC ist ein grosser Kabelnetzbetreiber, aber nicht der einzigste, ein TV hat wenns hochkommt 2 Kabeltuner.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es Smiley (fröhlich)