Ich kämpfe seit Monaten mit diesem Problem. Kein Ton, sprich Unterbrüche des Tons. Verpixelungen des Bildes oder gar eine bis zwei Sekunden Bild eines anderen Sendern in einem Sender wo man eine Sendung sieht. (z.B. Pro 7 Bild ab und an von HSE ).
HorizonBox friert ein. HorizonBox verliert die Verbindung zur FB. Oder die Box fährt runter.
Auch sehr lustig ist es wenn das Bild alle 5Sekunden weg ist und das dann für 2-3 Sekunden und dann kommt das Bild wieder und verschwindet wieder.
Ruft man beim Support an (Mit Festnetz) prüfen die im Support die Leitungen und was geschieht denn da. Man wird höflich darauf hingwiesen, dass man auf alle Fälle in der Leitung bleiben soll.
Lieber Support, ich habe selten so sehr gelacht über einen Witz, jedoch euer Witz gehört so der besseren Sorte.
Support euch ist schon klar, wenn ihr Signale auf die Leitung feuert oder auf die Box zugreift und da was macht, dass auf einmal das Signal weg ist und die Telefonverbindung getrennt wird ??
Beste Aussage ist dann immer, also wir können nichts feststellen. Können Sie diesen Fehler beweisen. JA ich hab schon mehrere Videos davon erstellt. Gerne dürft Ihr mir einen Techniker schicken, welcher mehr als 30 Minuten bleibt. Er bekommt auch was zu trinken. Oder ihr schickt mir eine Kamera und ich zeichne mal eine Woche auf.
Beides wird abgelehnt. Es kommt immer wieder der Spruch, wechseln Sie ihr HDMI Kabel aus.
Hallo, ich habe mehrere HDMI Kabel gekauft und immer bei der HorizonBox gehts nicht. DVD Player, und andere geräte haben nie ein Problem mit dem Kabel.
Dann ist Ende der Liste des Supports, Hmm schweigen und irgendwann kommt die Antwort also dann weiss ich es auch nicht. Wir tauschen die Box aus.
Ja endlich die ich weiss es nicht mehr wievielte Box ich nun schon bekommen habe. Habe bei 5 aufgehört zu zählen.
Aber am Signal kann es ja nicht liegen. Nein wieso auch.
Fazit man wird als Depp hingestellt, will sich dem Problem nicht annehmen.
Ich war geduldig und habe mehrere Technikereinsätze hinter mir. Hier darf man immer einen halben Tag frei nehmen. Hurra !!
Habe Kabel getauscht, CI+ Karte getestet , diverse Boxen getauscht bekommen. Diese Connectbox getestet, mehr möchte ich zu dieser Box nicht sagen.
Mit CI+ hat man kein Replay und TV ohne Replay ist nicht nicht mehr Zeitgemäss.
WANN LIEBE UPC KOMMT IHR MAL AUF MICH ZU, ARBEITET AN DEM PROBLEM !
Mein Gedulsfaden ist bald zuende !!