abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Movie Star
1410 656 84

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

@Köbi interessant das Deine Hausverwaltung diese Informationen hat bevor sie hier auf der UPC Homepage veröffentlicht werden. Da würde ich mich als Kommunikationsabteilung mal ein bisschen hinterfragen....;-)

 

 

Wir sind uns ja gewohnt, dass UPC sehr langsam arbeitet...

Leading Role
252 290 5

Betreff: Change Day vom 25.10.2017


rad schrieb:

@Köbi interessant das Deine Hausverwaltung diese Informationen hat bevor sie hier auf der UPC Homepage veröffentlicht werden. Da würde ich mich als Kommunikationsabteilung mal ein bisschen hinterfragen....;-)

 

 

Wir sind uns ja gewohnt, dass UPC sehr langsam arbeitet...


Fairerweise muss man sagen, dass es bei dir sowieso nie schnell genug gehen kann, wenn es um die Aufschaltung von neuen (meist 2. und 3. klassigen) Sendern geht 

Movie Star
1410 656 84

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Aber wie ich z.B. @rad kenne wartet sie bereits sehnsüchtig auf den neuen Sender CNN Money :-))

 

 

Ihr kennt mich langsam, aber sicher ganz gut.

 

Gestern habe ich einen Thread eröffnet, und UPC gefragt, wann sie CNN Money Switzerland aufschalten würden. Dies, nachdem Swisscom TV diesen Sender aufgeschaltet hat. Gestern wusste ich natürlich noch nichts vom kommenden Change Day.

 

Des weiteren freue ich mich sehr, das Sat 1 Gold HD und Tele 5 HD bei UPC aufgeschaltet werden. Ich und andere User hatten sich sehr dafür eingesetzt, dass diese Sender bald in HD aufgeschaltet werden.

 

Mit Tele 5 HD hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil UPC stets sinngemäss gesagt hat, die Aufschaltung wäre schwierig.

 

Jetzt fehlt noch Disney Channel in HD. Vielleicht klappt's beim nächsten Change Day.

 

Ich hoffe, beim Change Day werden auch neue Radiosender aufgeschaltet!

 

Bravo, UPC !!

 

(Quelle Bilder:  https://www.google.ch/search?biw=1920&bih=911&tbm=isch&sa=1&q=bilder+baby+m%C3%A4dchen+gl%C3%BCcklic...)

Bildergebnis für lehrer witze bilder

Bildergebnis für bilder baby mädchen glücklich

Bildergebnis für bilder baby ist glücklich

Bildergebnis für bilder baby ist glücklich

Movie Star
1410 656 84

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Würde bedeuten, die ganze Deutschschweiz bekäme ab dem 25. Oktober die Sender wie in Biel.
Mehr französische TV Sender??

 

Schön wär's. Warten wir die offizielle Ankündigung von UPC ab.

Movie Star
734 596 26

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Na wenn man sieht das Tele 5 rund 8 Stunden am Tag Dauerwerbesendungen bringt sind wir bei noch 16 Std. Sendezeit am Tag. Diese ist meist so von 15.00 Uhr bis 7 Uhr des folgenden Tages also in einem Zeitraum wo eh die meisten Menschen schlafen. Davon entfallen noch rund 4 Std. Auf Werbeblöcke. 

 

Ich frage mich, wie lange es den Sender überhaupt noch gibt. Da hätte man auf eine HD Aufschaltung gut verzichten können. 

 

 

Aber für Rad kommt halt Quantität vor Qualität 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Highlighted
TV Actor
38 22 0

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Für mich sind die News sehr relevant... :-)

Dann wird vllt auch endlich ALLES gezeigt was versprochen wurde...

Zum Thema zusätzliche Sender:

Mir würde DeluxeMusic HD gut gefallen :-)
Film Actor
75 70 3

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Ja genau, ich warte auch schon seit Jahren auf Deluxe Music HD und IConcerts HD, die es in allen anderen Kabelnetzen schon gibt!

Movie Star
1410 656 84

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Ich möchte u.a. diese beiden Sender auch gerne haben. Beim nächsten Change Day?

Movie Star
1410 656 84

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Na wenn man sieht das Tele 5 rund 8 Stunden am Tag Dauerwerbesendungen bringt sind wir bei noch 16 Std. Sendezeit am Tag. Diese ist meist so von 15.00 Uhr bis 7 Uhr des folgenden Tages also in einem Zeitraum wo eh die meisten Menschen schlafen. Davon entfallen noch rund 4 Std. Auf Werbeblöcke. 

 

Ich frage mich, wie lange es den Sender überhaupt noch gibt. Da hätte man auf eine HD Aufschaltung gut verzichten können. 

 

 

 

Aber für Rad kommt halt Quantität vor Qualität:

 

Das stimmt überhaupt nicht! Ich schaue nur qualitativ hohe Sendungen an!  Für mich kommt Qualität vor Quantität!

 

Tele 5 schaue ich nicht wegen den Dauerwerbesendungen an (die schaue ich gar nicht), sondern vor allem freitags und samstags werden gute Spielfilme gezeigt, die man sonst auf keinen anderen Sender zu sehen kriegt.

 

Wenn ich diese in HD schauen kann, umso besser.

 

 

Film Actor
75 70 3

Betreff: Change Day vom 25.10.2017

Rad hat Recht!!!
Im Gegensatz zu RTL und CO., traut sich Tele5 wenigstens was (SchleFaz etc.) und bringt auch viele Filmperlen die sonst nirgendwo laufen, auch wenn es nicht immer die besten sind.Egal, da können sich andere Sender ne Scheibe abschneiden.

Und das mit der Dauerwerbesendung am Morgen, lasse ich nicht gelten.

Hast Du schon mal den EPG der Schweizer Sender gesehen?Da läuft zum Teil über 12 Std. Teleshopping und du meckerst über Tele 5, sorry kann ich nicht ernst nehmen.

Und das die Leute zw. 15.00 und 7:00 Uhr kein TV schauen ist ja auch weit hergeholt.

Wann schaust Du denn TV?