Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
TV Star

Chaotisch und unübersichtliche Produkte

Leider muss ich nun der UPC ein schlechtes Zeugnis ausstellen: Die Produkte- und Preispolitik wird immer chaotischer. Da gibt es neue und alte Abovarianten, inklusiv bzw. exkusiv Gebühren, Sonderangebote etc. In den vielen Angeboten werden die Aboteile zum Vergleichen nicht verlinkt. Rechnungen kommen teilweise monatlich, dann wieder unregelmässig. So hat man absolut keinen Ueberblick, ein fürchterliches Durcheinander! Das Beste wäre ein Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Supporting Actor Film

Betreff: Chaotisch und unübersichtliche Produkte

Wenn wir bei den anderen Anbieter schauen muss man zugeben dass die Abos und Preise viel übersichtlicher sind, keine Frage. Als UPC Kunde sind wir auf Chaotische Zustände abgehärtet aber ein Wechsel bleibt immer eine Variante.

Movie Star

Wie schon mehrfach erwähnt, wünsche ich mir die alte Angebotspalette zurück, wo man jedes Produkt noch einzeln kaufen konnte oder als Kombi. Was auch fehlt, ist die Kombinationsmöglichkeit mit der Digi Card sowie natürlich der unkomplizierte Kauf der Digi Card als Einzelprodukt. Seufz! Smiley (traurig)

Film Actor

@Wernilein Dann tu das Beste und hör auf zu jammern!

Sei einmal konsequent!

Film Actor

@rad

Was du dir wünscht juckt hier niemanden! Was passt dir jetzt wieder nicht?

Früher hast du für die Digicard 1x CHF 99.- plus das Abo bezahlt, jetzt kannst du zu jedem Abo die DC

dazubuchen, sparst CHF 99.-, passt dir auch wieder nicht!

Movie Star

Felix schrieb:

@rad

Was du dir wünscht juckt hier niemanden! Was passt dir jetzt wieder nicht?

Früher hast du für die Digicard 1x CHF 99.- plus das Abo bezahlt, jetzt kannst du zu jedem Abo die DC

dazubuchen, sparst CHF 99.-, passt dir auch wieder nicht!

Zu Deiner Info, die Digicard kostet neu 10.- im Monat. Wo willst Du da 99.- sparen? 

Auch so kann man Preiserhöhungen nett verpacken. Kommt hinzu, dass mangerade neue Angebote wie SFR Sport-Option gar nicht mehr mit der alten Digicard abonniert werden können. Wer also diese neue Sport Option will ist gezwungen zu wechseln. Und gerade für User die keine Horizon und kein Highspeed Internet wollen und wird der Spass einiges teurer. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
TV Star

Alles wird gut!

http://www.pctipp.ch/news/web-dienste/artikel/upc-lanciert-neuen-exklusiven-sportsender-87354/

Und es geht sehr rasch. Morgen Abend wissen wir mehr.

Movie Star

Die Frage ist, wann dieser Sender lanciert wird (ich nehme an, im Sommer 2017) und welche Abonnenten von diesem Sender profitieren können (ich nehme an, die Sports TV Abonnenten).

TV Star

im Ankündigen ist UPC Weltspitze, im Umsetzen leider Kreisklasse. Bin auch gespannt, wie das ganze dann umgesetzt wird. Hoffe für die UPC, das ganze ist nicht auf den Replay / EPG Servern zuhause.

Movie Star

Das Wort "Kreisklasse" höre ich zum ersten Mal. Smiley (zwinkernd)