abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Highlighted
TV Actor
53 18 2

Eishockey

Habe mein Abo angepasst und gleichzeitig beim Eishocky-Abo ein Häcklein gesetzt zum aktivieren .

Leider kann ich das nirgends sehen,ob ich wirklich angemedlet bin. Bei Anruf auf der Hotline konnte man mir das auch nicht sagen?!?!?!

 

Verstehe ich nicht,wieso ich as Online unter MyUPC nicht kontrollieren kann.

 

Die Aussage,dass am 20.April der/die Sender aufgeschaltet werden sollen,ist keine Antwort auf meine Frage.

 

Komisch ist noch,dass ich die Geräte auf den 2.Mai bestellt habe,das 400er Abo aber sofort aufgeschaltet wurde.

 

Mit der Bemerkung,dass ich das 400er-Abo nur nutzen kann,wenn ich die weisse Connectivty-Boy habe.So wurde es mir mitgeteilt.

 

Tja,vieles wird gesagt und nur ein Teil wird stimmen.

 

Was sicher ist,dass die Rechnung nächsten Monat nicht stimmen wird und ich mal wieder anrufen muss.

2 ANTWORTEN
Leading Role
218 63 1

Betreff: Eishockey

Vermutlich wird nach dem 03.05.2017 alles OK sein da du ja erst auf den 02.05.17 deine Bestellung aufgeschaltet wird.

TV Actor
53 18 2

Betreff: Eishockey

Es hat sich alles geklärt .

 

UPC hat einfach ein Durcheinander gemacht.

 

1. Kann man die Horizon behalten,wenn man auf 400 oder 500er Abo wechselt

2. Connectivitxbox wird nur für mehr Durchsatz mit W-Lan benötigt

3.  UPC hat dies und die Bestellung der Hardware auf den 2.Mai ignoriert,weil nicht relevant

      Mss man aber erst wissen.

 

Problem war halt die zum Teil schriftlichen und sich widersprechenden Aussagen.

Hat sich aber geklärt.