abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
TV Actor
20 16 0

Erneute "Aktivierung" von Replay bei neuen Sendern..

Hallo Support-Team

 

Warum ist bei einem neuen Sender eine erneute Aktivierung notwendig?

Habe die Anweisung, welche unter "Aktivieren" befolgt: Menü/Beliebt usw... funktioniert nicht.

Ich habe schon länger Replay aktiviert gehabt und bei anderen Sendern funktioniert es auch.

 

Bsp. Sender:

Motorsport TV

Motorvison.tv

usw.

 

Schauen sie sich das Problem an und informieren sie mich.

Danke.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leading Role
157 128 4

Betreff: Erneute "Aktivierung" von Replay bei neuen Sendern..

Hallo @Dan1969:

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir haben hier aber eine gute UPC-Seele @Frida. Sende ihr doch eine PN (Privatnachricht) mit deiner Kundennummer, deiner Telefonnummer und den Zeiten an denen du am besten erreichbar bist. Alternativ kannst du auch den Support direkt anrufen unter 0800 66 88 66 von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die können dann mit dir dein Problem (hoffentlich) bilateral klären.

3 ANTWORTEN
Leading Role
157 128 4

Betreff: Erneute "Aktivierung" von Replay bei neuen Sendern..

Hallo @Dan1969:

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir haben hier aber eine gute UPC-Seele @Frida. Sende ihr doch eine PN (Privatnachricht) mit deiner Kundennummer, deiner Telefonnummer und den Zeiten an denen du am besten erreichbar bist. Alternativ kannst du auch den Support direkt anrufen unter 0800 66 88 66 von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die können dann mit dir dein Problem (hoffentlich) bilateral klären.

TV Actor
20 16 0

Betreff: Erneute "Aktivierung" von Replay bei neuen Sendern..

Hallo Hockeyfan

Vielen Dank für den Tipp... hab ihr eine PN gesendet.

Gruss Dani

TV Actor
20 16 0

Betreff: Erneute "Aktivierung" von Replay bei neuen Sendern..

Ich habe die Hotline angerufen. Nach ewigen weiterleitungen, ein grüner Zweig. Er hat mir geraten, die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzten und neu zu starten.

 

Keine Änderung!

 

Ich sage jetzt mal was ich denke. Der Support hat keine Ahnung, "denn sie wissen nicht, was sie tun"

 

Ich habe seit ca. 3 Jahren Replay in Betrieb. Bei den alten Sendern funktioniert es, bei den neueren nicht. Dazu gehört auch motorvision.tv. 

Die NASCAR Rennen gehen in der Regel 3 - 4 Stunden. Zusammen mit den anderen Aufnahmen ist die Platte im nu voll...

 

Wo Replay draufsteht, muss Replay drinn sein!! Basta..

 

An UPC, löst das!!

 

(Ich werde diese Zeilen noch schriftlich an UPC senden)