…und hier noch die Fortsetzung der Geschichte.
Wollte nun gestern per Replay die nicht aufgenommene Folge schauen. Ich kann euch sagen, meine Nerven wurden wieder extrem strapaziert.
Erstens war der Guide dermassen lahm… Dann, nach einigen Minuten (!) war ich beim betreffenden Tag. Wählte dann die Serie aus und los gehts - das dachte ich zumindest.
Zuerst erhielt ich immer eine Meldung, der Inhalt könne momentan nicht wiedergegeben werden. Also wieder raus aus dem Guide, rein in den Guide.. mehrere Minuten warten, Sendung starten… und es ging.
Zu früh gefreut. Nach ca. 20 Minuten brach die Sendung einfach ab. Zuerst hatte ich ein Standbild und dann reagierte die ganze Box nicht mehr.
Kippschalter hinten gedrückt und nochmals einen Versuch gestart. Leider mit dem gleichen Resultat.
Gut, dann halt nicht. Habe mich dann entschieden eine andere Serie auf Netflix zu schauen. Aber nix da. Netflix funktioniert auch nicht… grrrrr!!
Ok, Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (das macht immer Laune).. danach konnte ich endlich die nicht aufgenommene Episode schauen. Welch Wunder.
Ich weiss nicht, was da immer los ist. Aber es scheint mittlerweile eine Glückssache zu sein, dass die Box das macht was sie eigentlich machen sollte.
Total ärgerlich und mühsam. Heute Morgen dann kein Internet (oder nur im Schneckentempo) - aber nirgends auch nur den Hauch einer Meldung seitens Cablecom. Perfekt.
Euch allen einen schönen Tag
Tom