Nein, bist Du nicht, auch wenn sie Dir das vielleicht gesagt haben. Seit fast 3 Wochen werde ich vertröstet! Geschehen tut nix.
Nach x Stunden am Telefon wurde mir versucht weiss zu machen, ich müsse die App mit der Horizon-Box verbinden - ach ja, ich habe die 2-Raum-Lösung, da ist nix mit Internet auf der Box lieber UPC-Support! Einmal hätte ich das vielleicht noch können verstehen, aber beim 3. Mal???
Meinereiner kann die Horizon-Box nicht mehr im Heim-Netzwerk einbinden, der liebe UPC Support hat seit fast 3 Wochen keine Antwort, warum nicht!
Liebe UPC, es wäre schön, wenn der Support telefonisch kontaktierbar wäre, OHNE ewig in der Warteschlange zu hängen, denn nein, die Infos zur Verkürzung der Wartezeit interessieren mich bei UPC schon lange nicht mehr. Ich wäre einfach nur dankbar, wenn Ihr ENDLICH wieder alles in Ordnung bringt, das vor ein paar Wochen noch ohne Probleme funktionierte!