Horizon Box hängt sich ständig auf resp. reagiert nicht mehr und EPG-Daten fehlen.
Vor einem Jahr wurde meine Horizon Box wegen eines defekten Tuners ausgetauscht.
Jetzt beginnen die Probleme mit der neuen Box wieder von vorne.
- Ständig freiert die Box ein, resp reagiert nicht mehr. Die Box muss über den Kippschalter auf der Rückseite ausgeschaltet und neu eingeschaltet werden. Von der ewigen dauernden Bootzeit der Box spreche ich schon gar nicht.
- das zweite Problem ist, das die EPG Daten nur für die aktuelle und nächstfolgende Sendung (wenn überhaupt) verfügbar sind. bei ca. der hälfte der Sender sind gar keine EPG Daten vorhanden.
Dies ist sehr mühsam da so nicht einmal eine Sendung für die nächsten Stunden, geschweige den nächsten Tage für die Aufnahme programmiert werden kann.
Mit Glück kann man die Sendung im Replay schauen, aber dies ist ja auch nicht für alle Sender verfügbar :-(
Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder UPC liest dies mit und hat eine Lösung für das Problem.
-> Box wurde bereits auf Werkseinstellung zurückgesetz und neu konfiguriert, war Stromlos usw.
Gibt es von UPC nicht eine Box / Produkt das verhebt?
Über eine definitive Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
(Und kommt mir bitte nicht mit “Anbieterwechsel”.)