abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
18 6 0

Horizon Box umtauschen

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ca.4-5 Jahre UPC-Kunde und habe seit dann die gleiche Horizon Box. Sie lief bis jetzt einigermassen, doch mittlerweile kann man nicht mal mehr den TV-Guide öffnen, ohne dass die Box in einem Standbild einfriert. Ich kann ab diesem Punkt weder den TV-Guide verlassen noch die Box ausschalten. Deshalb muss ich den Schalter hinten an der Box drücken, um sie komplett vom Netzt zu nehmen.

 

Ist es möglich die Box auszutauschen? Und wenn ja, wie?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
3 4 1

Betreff: Horizon Box umtauschen

hi

natürlich kannst du die box austauschen lassen... einmal bei upc anrufen und problem schildern und die box wird anstandslos ausgetauscht...

4 ANTWORTEN
Supporting Actor TV
3 4 1

Betreff: Horizon Box umtauschen

hi

natürlich kannst du die box austauschen lassen... einmal bei upc anrufen und problem schildern und die box wird anstandslos ausgetauscht...

TV Star
269 131 1

Betreff: Horizon Box umtauschen

oder noch besser. UPC anrufen und Fall schildern und dann, nach Zusage upc, eine neue Box in der nächsten Servicestelle abholen.

Movie Star
742 598 12

Betreff: Horizon Box umtauschen

@Andy_ hast Du mal einen Reset der Box versucht? Meistens läufts danach wieder.
Supporting Actor TV
3 4 1

Betreff: Horizon Box umtauschen

...aber wenn die box schon 4-5 jahre alt ist, würde ein austausch auf die "neue" etwas kleinere box mit der aktuellen firmware sinn machen...