abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

Keine Störungsmeldung

Grüezi

Trotz entsprechender Einstellung in meinem Account, habe ich weder per SMS noch per Email eine Störungsmeldung (9545 Iberg 5.10.17) erhalten.

Weshalb?

Gruss Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
780 627 26

Betreff: Keine Störungsmeldung

Meines wissens gehen die Meldungen nur raus, wenn mindestens eine bestimmte Anzahl Kunden betroffen ist. Allerdings ist es mittlerweile leider auch so, dass UPC auch bei grösseren Störungen lieber nicht Informiert. Evt. wurde das Störungsmanagment ins Ausland ausgelagert und man kriegt da gar nicht mit, dass eine Störung vor liegt

Wenn mal nix geht, empfehle ich immer http://www.allestörungen.ch/stoerung/upc-cablecom und dann auf Live Störungskarte klicken ist meist viel aktueller. Und halt immer mal wieder probieren ob es wieder geht.
Ja ich weiss, es ist Mist, und natürlich ist es bei einem Internetausfall besonders dämlich aber leider geht es oft nicht anders. Notfalls halt mit dem Mobiltelefon nutzen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
2 ANTWORTEN
Movie Star
780 627 26

Meines wissens gehen die Meldungen nur raus, wenn mindestens eine bestimmte Anzahl Kunden betroffen ist. Allerdings ist es mittlerweile leider auch so, dass UPC auch bei grösseren Störungen lieber nicht Informiert. Evt. wurde das Störungsmanagment ins Ausland ausgelagert und man kriegt da gar nicht mit, dass eine Störung vor liegt

Wenn mal nix geht, empfehle ich immer http://www.allestörungen.ch/stoerung/upc-cablecom und dann auf Live Störungskarte klicken ist meist viel aktueller. Und halt immer mal wieder probieren ob es wieder geht.
Ja ich weiss, es ist Mist, und natürlich ist es bei einem Internetausfall besonders dämlich aber leider geht es oft nicht anders. Notfalls halt mit dem Mobiltelefon nutzen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Film Actor
88 44 5

Hallo !

Ich kenne die Seite auch. Leider nützt diese nichts,wenn UPC Abends oder Nachts -

- keine Anlaufstelle hat

- auf der Homepage keine Info steht

Klar ist ; Abends oder Nachts istniemand da;also wird auch keine SMS oder Mail versendet!

Da sollte seitens UPC schon was passieren .

Gruss