abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Highlighted
TV Actor
28 11 0

My Sports TV

Ich bin schon sehr gespannt auf die My Sports TV Aufschaltung.

Einer der Hauptgründe warum ich UPC nicht verlassen werde.

Was mich allerdings jetzt schon nervt und Fragen aufwirft ist die nicht Kommunikation des Preises für diese Erweiterung.

Im Gegenteil,sieht es wieder einmal so aus als würden nur NEU Kunden Profitieren. Eine Ganze Saison Geschenkt für Neukunden...... Plus 3 Monate Super Sonder Extra Rabatt, wenn die bestehenden Kunden aber eine neue Box kriegen wegen Abo änderung uuuund das Abo auch noch teurer wird verrechnet man eben auch noch kurz die Aufschaltgebühr...

Geht es eigentlich niemandem auf den Sack das man als langjähriger Kunde absolut nichts aber auch gar nichts zugesprochen kriegt für seine Treue..??

Und für was ist eigentlich MYUPC gut? 

Aboänderungen kann man ja nicht einmal Online abschliessen...

Produkt ändern >  Wartezeit bis die Super Seite geladen hat etwa gefühlte 10000h > Auflistung des Aktuellen Abos (Produkte) Optionen für änderungen? KEINE > Bitte Rufen sie uns unter 0800 ....... an um ihr Abo anzupassen> Fazit? > Irgendwie wirkt die ganze Homepage wie ein ganz grosses Jahrelanges Profisorium.

35 ANTWORTEN
Leading Role
157 128 4

Betreff: My Sports TV

Als bestehender Kunde kriegst du My Sports Ice Hockey auch gratis. Du musst dich einfach bis 2. Mai unter der Nummer 0800 369 369 melden, dann werden dir die Eishockey-Kanäle auf den Saisonstart im September aufgeschaltet:

https://www.upc.ch/de/tv/mysports/

Ich habe aber noch eine andere Frage:

Es soll ja vier Eishockeykanäle geben plus den Free-TV Kanal. Aber es gibt alleine in der NLA bis zu sechs Spiele pro Runde. Ausserdem sollen ja noch NLB sowie 1. Ligaspiele gezeigt werden. Wie will hier MySports wie versprochen ALLE NLA-Spiele plus ausgewählte Spiele der NLB und 1. Liga Live zeigen?

TV Actor
28 11 0

Das wird wohl leider nicht möglich sein das Sie alle Spiele Live zeigen werden, sondern nur auserwählte Spiele...

Danke für den Link. Diese Info hab ich lange gesucht

Trotzdem bleibt die Frage offen wegen der Aufschaltgebühr von 99.-

Und warum ein Abo Wechsel auf Connect nötig ist..?

Es fürchtet mir jetzt schon wenn ich daran denke welche TV Sender nicht mehr oder zusätzlich verfügbar sein werden nach dem Abo Wechsel.....

Das kann doch nicht die Lösung sein..?

von TinuBE
am ‎03-04-2017 17:13

Etwas verwirrt mich noch. Auf Eurer Homepage steht für bestehende Kunden:

"*Promotion gültig bis 02.05.2017: MySports Ice Hockey gratis testen bis April 2018. Voraussetzung ist ein Connect & Play Abo (für Neukunden ab Connect & Play 50 CHF 89.-/Mt.; für Bestandskunden ab Connect & Play 200 für CHF 119.-/Mt.); Mindestvertragsdauer 12 Monate, Aktivierungsgebühr CHF 99.-."

Heisst das, dass das Anmelden der Promo 99.- Aktivierungsgebühr kostet?

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Die-n%C3%A4chste-Hockey-Saison-findet-in-deiner-Stube-...

Leading Role
157 128 4

JoE1987 schrieb:

Das wird wohl leider nicht möglich sein das Sie alle Spiele Live zeigen werden, sondern nur auserwählte Spiele...

Danke für den Link. Diese Info hab ich lange gesucht

Trotzdem bleibt die Frage offen wegen der Aufschaltgebühr von 99.-

Und warum ein Abo Wechsel auf Connect nötig ist..?

Es fürchtet mir jetzt schon wenn ich daran denke welche TV Sender nicht mehr oder zusätzlich verfügbar sein werden nach dem Abo Wechsel.....

Das kann doch nicht die Lösung sein..?

von TinuBE
am ‎03-04-2017 17:13

Etwas verwirrt mich noch. Auf Eurer Homepage steht für bestehende Kunden:

"*Promotion gültig bis 02.05.2017: MySports Ice Hockey gratis testen bis April 2018. Voraussetzung ist ein Connect & Play Abo (für Neukunden ab Connect & Play 50 CHF 89.-/Mt.; für Bestandskunden ab Connect & Play 200 für CHF 119.-/Mt.); Mindestvertragsdauer 12 Monate, Aktivierungsgebühr CHF 99.-."

Heisst das, dass das Anmelden der Promo 99.- Aktivierungsgebühr kostet?

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Die-n%C3%A4chste-Hockey-Saison-findet-in-deiner-Stube-...

Wenn nicht alle Spiele der NLA Live gezeigt werden sollten wiederspricht dies aber klar folgender Aussage, ausserdem wäre es eine krasse Verschlechterung gegenüber SwisscomTV, welches alle Spiele der NLA zeigte (im Einzelabruf):

Dank MySports Ice Hockey fieberst du ab nächster Saison bei ALLEN Spielen der NLA und Topspielen der NLB live am TV mit.

Die Frage betr. Abowechsel und Aufschaltgebühr kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann nur mutmassen: Damit versucht UPC wohl Kunden zu einem Wechsel von einem niederigeren Abo in ein höheres zu bewegen. Kommt in einem solchen Fall (Abowechsel bei laufendem Vertrag) nicht eine reduzierte Aufschaltgebühr von Fr. 59.-- zum Zuge?

Ich würde diesbezüglich direkt auf der Nummer 0800 369 369 nachfragen. Wäre aber gespannt auf die Antwort. Evtl wissen die ja auch wie sie das mit den NLA-Spielen lösen wollen so dass wie versprochen(!) alle Spiele Live gezeigt werden.

Wäre gespannt wieder von dir zu lesen wessen Antworten du auf diese Fragen gekriegt hast.

Ausserdem wäre es natürlich schön, wenn sich hier jemand von UPC melden könnte und zur Klärung der offenen Fragen beitragen könnte, oder natürlich auch sonst jemand der eine verbindliche Antwort hat.

TV Actor
28 11 0

Hockeyfan schrieb:

Die Frage betr. Abowechsel und Aufschaltgebühr kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann nur mutmassen: Damit versucht UPC wohl Kunden zu einem Wechsel von einem niederigeren Abo in ein höheres zu bewegen. Kommt in einem solchen Fall (Abowechsel bei laufendem Vertrag) nicht eine reduzierte Aufschaltgebühr von Fr. 59.-- zum Zuge?

Ich würde diesbezüglich direkt auf der Nummer 0800 369 369 nachfragen. Wäre aber gespannt auf die Antwort. Evtl wissen die ja auch wie sie das mit den NLA-Spielen lösen wollen so dass wie versprochen(!) alle Spiele Live gezeigt werden.

Wäre gespannt wieder von dir zu lesen wessen Antworten du auf diese Fragen gekriegt hast.

Ausserdem wäre es natürlich schön, wenn sich hier jemand von UPC melden könnte und zur Klärung der offenen Fragen beitragen könnte, oder natürlich auch sonst jemand der eine verbindliche Antwort hat.

Das werde ich gleich morgen tun und Info erstatten.

Ich befürchte jedoch das man mir nicht Auskunft über alle meine Fragen geben kann.. So ein Bauchgefühl....

Was mir dieses mal nichtr mehr passieren wird ist das Gesprächsdatum und die Person die ich am Telefon haben werde aufzuschreiben.

Mir wurde schon 2mal eine Kostenlose Aufschaltung versprochen, siehe da Rechnung kam trotzdem.

Leading Role
157 128 4

JoE1987 schrieb: 

Das werde ich gleich morgen tun und Info erstatten.

Ich befürchte jedoch das man mir nicht Auskunft über alle meine Fragen geben kann.. So ein Bauchgefühl....

Was mir dieses mal nichtr mehr passieren wird ist das Gesprächsdatum und die Person die ich am Telefon haben werde aufzuschreiben.

Mir wurde schon 2mal eine Kostenlose Aufschaltung versprochen, siehe da Rechnung kam trotzdem.

Das wäre natürlich super, wenn du uns hier informieren könntest. Mich persönlich interessiert natürlich am meisten wie das mit den Partien funktionieren soll: Wie will UPC auf fünf  Kanälen (vier Pay-TV plus ein Free-TV Kanal) ALLE Spiele der NLA, sowie ausgewählte Spiele der NLB und der 1. Liga zeigen, zumal ja mehrere Partien und Ligen gleichzeitig spielen. Das kriegt man ja kaum auf fünf Kanälen unter.

Das mit dem Gesprächspartner und dem Gesprächsdatum aufschreiben mache ich auch grundsätzlich so, nicht nur bei UPC, sondern auch bei allen anderen Firmen mit denen ich zu tun habe.

Movie Star
654 529 10

Vermutlich wie Teleclub. Auf einem der Sender kommt dann die "Konferenz". So sind ja auch alle Spiele live.

Leading Role
157 128 4

Naja unter alle Spiele Live verstehe ich live und in voller Länge. Sollte es tatsächlich so sein, wie du schreibst wäre dies eine Verschlechterung vom heutigen Angebot von SC-TV. Und es soll ja alles besser werden bei UPC. Auch wenn die neue Saison erst in fünf Monaten beginnt, so wäre es doch wünschenswert wenn man die Details zum Angebot bekannt geben würde. Schliesslich sollen ja die SC-TV-Kunden zu einem Wechsel bewegt werden und die wollen ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Ich habe zwar zu UPC gewechselt, bzw. der Wechsel steht bevor, aber der Vertrag ist schon unterschrieben, nun hoffe ich dass ich trotzdem die Auswärtsspiele Live und in voller Länge wie bis anhin geniessen kann, auf eine Konferenz habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Achtung jetzt wirds ein bisschen mathematisch Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass seitens Nationalliga der Spielplan so geplant wird, dass keine Vollrunden (d.h. alle Spiele finden am gleichen Tag und gleichzeitig statt), sondern maximal vier Spiele pro Tag stattfinden. Mit vier bis fünf Tagen pro Woche sollte dies machbar sein: Die Qualifikation dauert rund 24 Wochen (in der Saison 16/17: 9. September - 25. Februar) abzüglich ca. 7 Sperrwochen (CHL, Spenglercup, Nationalmannschaftstermine) ergibt netto 17 Wochen. Wenn ich nun 300 Spiele (50 Runden à 6 Partien) durch 17 Wochen teile, ergibt dies ein Schnitt von rund 18 Spielen pro Woche. Wenn ich diese 18 Spiele nun auf die vier Kanäle verteile so komme ich auf 4.5 Spieltage pro Woche. Bereits jetzt gibt es vier Hockeytage in der Woche (Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag), fügt man  nun noch einen fünften Tag hinzu (z.B. Donnerstag) so könnte man auch die Topspiele der NLB auf einem der vier Kanäle zeigen und hätte dann immernoch den Free-TV Sender von My Sports als fünften Kanal zur Verfügung.

Allerdings sollen ja auch noch andere Sportarten bei MySports gezeigt werden, womit fünf Kanäle dann wieder sehr knapp wären...

Ich hoffe dass "mein" Szenario zum Zuge kommt und man weiterhin alle NLA Spiele Live und in voller Länge geniessen kann.

P.S: Sorry für die Mathematikrechnung am Sonntagabend

Movie Star
654 529 10

Wo steht denn das, das es nur vier weitere Kanäle geben soll ? Ich habe das nirgends gesehen. Wär ja für UPC als Provider kein Problem noch ein paar weitere Sender aufzuschalten bzw. Kanäle auf denen dann die Spiele übertragen werden. Muss ja kein 24 Stunden Program sein sondern Einfach freie Sendeplätze.

TV Actor
28 11 0

So meine Lieben Freunde.

Folgendes kam raus nach meinem Telefonat mit Herr Moleja.

zu den Fakten: 

Mein bestehendes Abo 500er I-Net mit Premium TV wird in ein Connect and Play 500 umgewandelt.

Zu meinem bedauern zahlte ich bisher 119.- und nun für die gleichen TV Kanäle 129.- Monatlich.

Das wegen des Sportpakets mit Eurosport, Sport 1 etc. das will ich nicht missen...

(Finde ich Persöhnlich eine Schweinerei was ich auch ausdrücklich betonte.) bringen wirds nix.. er zahlt ja immer Brav...

Deswseiteren kommen keine weiteren Kosten auf mich zu für MySports in der Saison 17/18.

Desweiteren konnte mir Herr Moleja bestätigen das ALLE NLA Spiele Live gezeigt werden.

zu den Annahmen: 

Was für Kosten ab der Saison 18/19 auf uns zukommen werden konnte er mir auch nicht sagen.

Das gäbe wohl wieder so ein Sportpaket für 10 oder 20.- .....

Es wird möglichewrweise auch Konferenzschaltungen geben, oder mehr Kanäle ... Den Kundenberatern gegenüber wurde nur Bestätigt das ALLE NLA Spiele und Top Spiele der NLB und und und ihr kennt ja den Artikel... gezeigt wird.

Grüsse