Wir hatten Internetprobleme weil uns das versprochene neue Modem nicht zugestellt wurde. Ich hatte den Support kontaktiert und man versprach mir dies nun zu schicken. Gleichzeitig wurde mir ein neues Abo vorgestellt (ich hatte schon Premium mit Digi Card) bei dem ich für ca. CHF 5.00 zusätzlich die Horizon Box erhalte für ein 2. TV Gerät. Ich hatte explizit danach gefragt, ob sich dann etwas ändern würde am bestehenden Angebot, das wurde klar verneint. Nachdem ich dann die neuen geräte erhalten hatte, funktioneirte Auto Motor und Sport nicht mehr. Auf meinen Anruf (20 Min warteschlaufe) wurde mir dann mitgeteilt, dies sei nicht mehr enthalten bzw. nur gegen Aufpreis erhältlich. Ich reklamierte und erklärte, dass ich genau nach so einer Änderung gefragt hatte und dies verneint wurde. Der Support hatte Verständnis und ich war auch nicht der erste Kunde dem dies passiert ist. Man versprach mir dies zu beheben und den sender wieder aufzuschalten. Doch seit da hersscht funkstille und ich habe keine Antwort in der versprochenen Zeit erhalten. Die Support-Hotline hat eine Wartezeit von mehr als 15′, das ist doch eine gute Taktik Kunden fern zu halten!
Schade dass der schlechte Service, den man von früher kannte, wieder zurück ist. Ich dachte in letzter Zeit der Service sei besser geworden, aber wenn ich nun bedenke, dass ich schon wieder etliche Anrufe, lange Wartezeiten und Ärger mit UPC habe, verleidet mir dieser Anbieter langsam aber sicher wieder.
Nachtrag: Nach 35′ Wartezeit in der Hotline Update zu diesem Fall: Die Bearbeitung dauert 16 Arbeitstage (im Dezember dann fast einen Monat), ich werde also erst gegen Ende Dezember eine Antwort erhalten. Den Sender abschalten ging sofort, die Aufschaltung dauert Wochen! man könne da nichts machen. Einfach ungalublich.